10.04.13 20:56 Uhr
 2.334
 

Samsung Galaxy Note 3 mit 5,9 Zoll-Display, Octa-Core und S-Orb

Das Samsung Galaxy S4 ist noch nicht auf dem Markt, da brodelt schon wieder die Gerüchteküche um das Galaxy Note 3. Das Riesen-Handy wird wohl mit einem 5,9-Zoll-LCD ausgestattet sein und auf Samsungs Exynos 5 Octa-Core-Prozessor zurückgreifen.

Gleichzeitig soll das Note 3 mit einer neuen Panorama-Funktion ausgestattet sein, die den Namen S-Orb trägt. Diese soll 360-Grad-Aufnahmen ermöglichen.

Dieses Feature ist allerdings eigentlich schon auf dem Smartphone enthalten, sollte es mit Android 4.2 ausgeliefert werden. Google hat mit Photo Sphere eine solche Funktion direkt ins Betriebssystem integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zoll, Display, Samsung Galaxy, Core
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 20:56 Uhr von Fragtion
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
6 Zoll?
Langsam wird das Ganze echt lächerlich...
Dann noch der Exynos 5, der in den Benchmarks hinter dem Snapdragon 600 zurückbleibt und neue Software, die Android schon kann...
Hoffen wir mal, dass Samsung etwas kreativer ist.
Kommentar ansehen
10.04.2013 23:23 Uhr von Zuvo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist kein handy das ist ein mini tablet -.- wer hält sich so klotz ans ohr?
Kommentar ansehen
11.04.2013 01:06 Uhr von Fragtion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss ja sagen, dass ich diese Riesenteile persönlich total unpraktisch finde.
Allein der Gedanke daran im Regen mit Regenschirm eine SMS zu schreiben oder mal schnell was in den Einstellungen zu ändern.... 6 Zoll? Das schafft eine Menschliche Hand einfach nicht mehr.

Nun ja... jeder hat halt andere Ansprüche an ein Smartphone.
Der Eine will 6 Zoll, der Andere maximal 4,3 Zoll.
Kommentar ansehen
11.04.2013 01:10 Uhr von Fragtion
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@labertaeschchen


guck dir mal das hier an, vielleicht konnte das ja die richtige Größe für dich sein

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?