10.04.13 20:56 Uhr
 2.336
 

Samsung Galaxy Note 3 mit 5,9 Zoll-Display, Octa-Core und S-Orb

Das Samsung Galaxy S4 ist noch nicht auf dem Markt, da brodelt schon wieder die Gerüchteküche um das Galaxy Note 3. Das Riesen-Handy wird wohl mit einem 5,9-Zoll-LCD ausgestattet sein und auf Samsungs Exynos 5 Octa-Core-Prozessor zurückgreifen.

Gleichzeitig soll das Note 3 mit einer neuen Panorama-Funktion ausgestattet sein, die den Namen S-Orb trägt. Diese soll 360-Grad-Aufnahmen ermöglichen.

Dieses Feature ist allerdings eigentlich schon auf dem Smartphone enthalten, sollte es mit Android 4.2 ausgeliefert werden. Google hat mit Photo Sphere eine solche Funktion direkt ins Betriebssystem integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zoll, Display, Samsung Galaxy, Core
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können