10.04.13 18:28 Uhr
 5.042
 

Eva Longoria zeigt Schwabbelbauch zur Nippelpanne (Update)

Nicht genug damit, dass Eva Longoria am Strand von Puerto Rico eine peinliche Nippelpanne passierte, die Schauspielerin bewies dabei auch Mut zur schlechten Figur.

Als Sexsymbol bekannt, trug die 38-Jährige lediglich einen knappen Bikini. Als sie die Träger des Oberteils umschnüren wollte, um Bräunungsstreifen zu vermeiden, rutschte ihre Brustwarze heraus.

Darüber hinaus zeigte sich jedoch auch, dass die Latina in letzter Zeit über die Strenge schlug: Statt der einstigen Traumfigur präsentierte sie sich mit Cellulitis und unansehnlichen Fettpölsterchen an der Taille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Bikini, Eva Longoria, Brustwarze
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 18:39 Uhr von mennse
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, diese Frau ist 38 Jahre alt, da ist es doch völlig legitim "Problemzonen" zu haben und absolut keine News wert.

EDIT:
Ich habe mir mal die Bilder angesehen und muss sagen, dass sie für ihr Alter einen super Körper hat.

Ich frage mich was daran auszusetzen ist?
http://cdn01.cdn.egotastic.com/...
Von "unansehnlich" kann da nicht die Rede sein.

[ nachträglich editiert von mennse ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:29 Uhr von Domm1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Promie oder nicht, sie ist auch nur ein MENSCH!!!
Kommentar ansehen
11.04.2013 00:10 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
haha jauchegrube du hast natürlich einen sixpack und einen super durchtrainierten körper .
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll immer dieses "peinliche Nippelpanne"?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?