10.04.13 15:54 Uhr
 502
 

Frankreich: Francois Hollande steht vor einem riesigen politischen Trümmerhaufen

Rund ein Jahr regiert Francois Hollande jetzt in Frankreich und seine Bilanz ist vernichtend. Denn im Grunde steht er vor einem großen Trümmerhaufen.

Daran Schuld sind mehrere Dinge. Seinem Image dürfte die Affäre um seinen Ex-Budgetminister Jerome Cahuzacsehr sehr geschadet haben. Zum anderen ist die Wirtschaftslage in Frankreich desolat.

Mittlerweile sehen sich die Skeptiker in ihrer Ansicht bestätigt, die schon damals prophezeiten, dass Hollande dem Amt des Staatspräsidenten nicht gewachsen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankreich, Amt, Bilanz, Francois Hollande
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 16:43 Uhr von Hawkeye1976
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, er würde vor dem deutschen Bundestag sprechen ...
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:49 Uhr von quade34
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sozialismus in seinem Lauf, geht immer bergab und niemals bergauf.
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:12 Uhr von certicek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ob man die Schuld einer Gruppe zu schieben kann, ist in meinen Augen fraglich und nicht zielführend. Die "einen" haben sicher etwas aktiv gemacht, aber die anderen haben es passiv mit sich machen lassen. So einfach sollte sich niemand aus der Verantwortung stehlen.
Lösungen finden - das wäre jetzt angebracht.
Kommentar ansehen
11.04.2013 06:47 Uhr von Komikerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Experten ereilt Frankreich das gleiche Schicksal wie bereits Zypern, Grichenland etc.
Mal sehen wieviel Deutschland da nun reinstecken wird

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?