10.04.13 13:44 Uhr
 565
 

Autobahn 7: Räuber versuchen LKW bei voller Fahrt zu überfallen

Auf der Autobahn 7 hat es bei Hildesheim den Versuch eines Überfalls auf einen fahrenden Lastwagen gegeben.

Allerdings schlug der Raub fehl. Als die unbekannten Männer die Tür des LKW öffnen wollten, schlug die Alarmanlage an. Diese meldete den Öffnungsversuch in der Unternehmenszentrale. Der Fahrer wurde daraufhin von einem Mitarbeiter darüber informiert, das die Tür zur Ladefläche offen stehen würde.

Der LKW Fahrer hielt an und bemerkte, dass es den Versuch gegeben hatte, die Türe zu öffnen. Es wurde aber nichts gestohlen, da der LKW noch mehrfach gesichert war.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Überfall, LKW, Fahrt, Hildesheim
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 14:16 Uhr von ted1405
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wär´ dafür, dass das Auslösen dieses Alarms auch in der Fahrerkabine zu hören sein und der Fahrer daraufhin mit einer (fast) Vollbremsung reagieren müsste ......
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:37 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle Briefmarke. Wenigstens ist ein LKW drauf zu erkennen.
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:51 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der LKW war mit Müll beladen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?