10.04.13 13:39 Uhr
 2.531
 

Amsterdam: Pommes-Kette serviert Cannabis-Mayonnaise

Eine Pommes-Kette in Amsterdam bietet demnächst eine besondere Soße an: Mayonnaise mit Cannabis-Geschmack.

Die Soße wurde jedoch ohne Tetrahydrocannabinol (THC) hergestellt, dem Stoff, der für die halluzinogenen Effekte bei Cannabis sorgt.

Die Idee kam dem Betreiber, weil er vom Coffee-Shop gegenüber immer den "Gras"-Geruch in der Nase hatte und den Geschmack in seiner Mayonnaise anbieten wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Cannabis, Amsterdam, Imbissbude, Mayonnaise
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 15:18 Uhr von Biblio
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
""halluzinogenen Effekte bei Cannabis"
Hatte ich noch nie,
scheint ein Hammerkraut zu sein. "

Du brauchst ja auch die Passwörter für die verschiedenen Level^^
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:10 Uhr von p-o-d
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Biblio

Scheiß Cheater! Ich rauch´ mich wenigstens bis zum Hanfboss durch, auch wenn´s manchmal hart ist und ich einige Joints oder Köpfchen wiederholen muss. :D

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:35 Uhr von DasMerkel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Amsterdam: Pommes-Kette serviert Cannabis-Mayonnaise"


Eine Pommes-Kette in Amsterdam bietet demnächst eine besondere Soße an: Mayonnaise mit Cannabis-Geschmack.

Was denn nun?
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:01 Uhr von Fragtion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geile News... dafür bin ich auf ShortNews
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:24 Uhr von nurzumnachfragen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
anima amissa ist gesperrt ;)
und para_shut pennt warscheinlich noch*gg*
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:41 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Holland gibts keine Mayonnaise sondern nur Remulade.
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:46 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann nur eine Bereicherung sein. Ich mag die Holländer sehr, aber die Esskultur dort geht einfach mal überhaupt nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben