10.04.13 13:39 Uhr
 2.529
 

Amsterdam: Pommes-Kette serviert Cannabis-Mayonnaise

Eine Pommes-Kette in Amsterdam bietet demnächst eine besondere Soße an: Mayonnaise mit Cannabis-Geschmack.

Die Soße wurde jedoch ohne Tetrahydrocannabinol (THC) hergestellt, dem Stoff, der für die halluzinogenen Effekte bei Cannabis sorgt.

Die Idee kam dem Betreiber, weil er vom Coffee-Shop gegenüber immer den "Gras"-Geruch in der Nase hatte und den Geschmack in seiner Mayonnaise anbieten wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Cannabis, Amsterdam, Imbissbude, Mayonnaise
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 15:18 Uhr von Biblio
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
""halluzinogenen Effekte bei Cannabis"
Hatte ich noch nie,
scheint ein Hammerkraut zu sein. "

Du brauchst ja auch die Passwörter für die verschiedenen Level^^
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:10 Uhr von p-o-d
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Biblio

Scheiß Cheater! Ich rauch´ mich wenigstens bis zum Hanfboss durch, auch wenn´s manchmal hart ist und ich einige Joints oder Köpfchen wiederholen muss. :D

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:35 Uhr von DasMerkel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Amsterdam: Pommes-Kette serviert Cannabis-Mayonnaise"


Eine Pommes-Kette in Amsterdam bietet demnächst eine besondere Soße an: Mayonnaise mit Cannabis-Geschmack.

Was denn nun?
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:01 Uhr von Fragtion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geile News... dafür bin ich auf ShortNews
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:24 Uhr von nurzumnachfragen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
anima amissa ist gesperrt ;)
und para_shut pennt warscheinlich noch*gg*
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:41 Uhr von Endgegner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Holland gibts keine Mayonnaise sondern nur Remulade.
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:46 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann nur eine Bereicherung sein. Ich mag die Holländer sehr, aber die Esskultur dort geht einfach mal überhaupt nicht.
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:57 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
THC wirkt nicht halluzinogen bei jedem bei dem es das tuhen sollte, der sollt mal zum seelenklemtner gehen dann hetter nämlich wirklich nen schaden

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?