10.04.13 13:20 Uhr
 15.578
 

Achtung Frauen: So wird der Blowjob für den Mann fast perfekt

Nach einer aktuellen Umfrage steht der Blowjob bei Männern auf Platz Eins der Sexpraktiken. Aber auch Frauen scheinen sehr aufgeschlossen. Rund 55 aller Befragten Frauen gaben an, ihren Partner so regelmäßig zu beglücken.

Viele Mythen um den Blowjob sind aber nicht ganz richtig. So gibt es Männer, die es mögen dabei die Zähne der Frau zu spüren. Nämlich ganz zärtlich an der Eichel. Allerdings sollte sie auch nicht glauben, wenn er meint, er käme nur richtig zum Höhepunkt, wenn sie das Sperma schluckt.

Schließlich würde er nicht toll finden, wenn sie danach würgen müsste. Es wurden 500 Männer und 500 Frauen befragt und 68 Prozent der Männer gaben an, öfters mit einem Blowjob beglückt zu werden. Wenn sie nicht bis zum Ende durchhält, finden das 30 Prozent der Männer abtörnend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Tipp, Blowjob
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 13:43 Uhr von Dalmus
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Rund 55 aller Befragten Frauen gaben an, ihren Partner so regelmäßig zu beglücken."

Laut Quelle sind es glücklicherweise (für die Männerwelt) 55%
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:55 Uhr von Kimera
 
+36 | -16
 
ANZEIGEN
Woran merkt ein Mann, dass eine Frau einen mag, liebt oder vergöttert?

Wenn die Frau einen mag, bläst sie.

Wenn sie ihn liebt, schluckt sie.

Wenn sie ihn vergöttert, gurgelt sie.
Kommentar ansehen
10.04.2013 15:03 Uhr von KlausM81
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Zum. hält die Alte dabei die Schnauze
Kommentar ansehen
10.04.2013 15:05 Uhr von Robin74
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Genau sowas will ich in der SN lesen. Niveauloser geht es echt nicht mehr! So ein Rotz!!!
Kommentar ansehen
10.04.2013 15:56 Uhr von 24slash7
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Besonders niveaulos sind auch immer die Kommentare. Fast schon schlimmer als die News selber
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:17 Uhr von peerat
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
gibt es kein video dazu, oder wenigstens nen picdump... man man wie soll ich mir das denn jetzt richtig vorstellen können...

HAHA NEWS WO ????

WOOOOOOOOOOOO??? lol
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:30 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:35 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Child of Sun:
Wie wärs mit nicht-schlucken und Kuss?
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:37 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Maverick Zero
Du machst vor :D
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:40 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
:-D
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:09 Uhr von jjbgood
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
liebe frauen, solltet ihr wirklich auf diese news geklickt haben in der hoffnung nützliche tips für einen blowjob zu erfahren...euch sei gesagt... blowjobs sind wie pizza... wenn sie gut sind sind sie gut... und wenn sie schlecht sind, sind sie immernoch ziemlich gut ;)
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:57 Uhr von Elementhees
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung Frauen: So wird der Blowjob für den Mann fast perfekt

und zwar???
Tolle ""News""
Kommentar ansehen
10.04.2013 20:00 Uhr von FallofIdeals
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@24/7

Was erwartest du bei solchen "News"?
Kommentar ansehen
10.04.2013 21:53 Uhr von thor76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator78: hast nicht langsam mal deine Shorties für die Prämie zusammen?
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:40 Uhr von Gierin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nanu?? 55% der Frauen "geben" regelmässig einen BJ aber 62% der Männer "erhalten" regelmässig einen!?
Ein paar Männer nehmen wohl Bezahldienste in Anspruch oder sind diesbezüglich nicht auf Frauen angewiesen. *hust*
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:50 Uhr von R4V3R
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Gierin

Nachdenken, es wurden doch keine Paare befragt, also können die zahlen durchaus zustande gekommen sein.
Und Regelmäßig kann jeder auch anders definieren.

Warum immer gegen die Männer hetzen, kann doch auch sein das die Frauen mehreren Männern solche "Dienste" erweisen...
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:53 Uhr von HerbtheNerd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Omg blowjob auf Platz 1. Die kennen wohl alle keine rimjobs.

DAS mit Abstand das geilste..
Kommentar ansehen
11.04.2013 09:05 Uhr von Gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@R4V3R: