10.04.13 13:23 Uhr
 8.485
 

Nordkorea: Kim Jong-un ließ die Luxusvilla seines Vaters niederreißen

Die Luxusvilla des verstorbenen nordkoreanischen Diktators, Kim Jong-il, steht nicht mehr: Sein Sohn und Nachfolger ließ sie abreißen.

Kim Jong-un ließ das 9.000 Quadratmeter große Anwesen niederreißen. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, aber auch Kim Jong-il bezog nicht das Haus seines Vaters.

Das Trümmergrundstück wird nun womöglich mit Bäumen bepflanzt, so dass es so aussieht, als hätte dort nie jemand gewohnt. Diese Methode hatte Kim Jong-uns Vater angewandt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Kim Jong-un, Kim Jong-il, Abriss
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 14:36 Uhr von Gorli
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@ comic1: Bomben lassen seit neustem Häuser einfach verschwinden und pflanzen eine Parkanlage hin? Da hatte jemand einfach nen Vaterkomplex und schlechte Laune.

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:43 Uhr von Bildungsminister
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
1. Absatz: "Sein Sohn und Nachfolger ließ sie abreißen."

2. Absatz: "Kim Jong-un ließ das 9.000 Quadratmeter große Anwesen niederreißen."

Der Knaller: "... aber auch Kim Jong-il bezog nicht das Haus seines Vaters." - Welch Überraschung. Laut News ließ er es ja auch abreißen.

Ist ja nicht so, als hätte die Quelle nicht mehr hergegeben.
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:49 Uhr von TimeyPizza
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also, so als Bildungsminister hast du es nicht so mit lesen, oder? :)

Da steht, Kim-Jong-UN hat das Haus seines Vaters, Kim-Jong-IL abreissen lassen. Und Kim-Jong-IL hat auch schon nicht im Haus seines Vaters gewohnt.

Jetzt klar?
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:54 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Du hast nicht verstanden was ich sagen will.

Absatz 1 und 2 sagen im Kern genau das selbe. Da die originale News aber über mehrere Absätze geht, war diese direkte, aufeinander folgende Wiederholung vollkommen unnötig. Da hätte man auch andere Infos unterbringen können.

Jetzt verstanden?
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:25 Uhr von psycoman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@benjaminx:
Das verstehe ich nicht. Wenn ich weiß, dass ich bombadiert werde, dann reiße ich doch keine bekannten Häuser ab, sondern baue höchsten noch mehr Häuser, damit mehr Ziele haben und nicht wissen, wo ich gerade bin.

Wohnen würde ich dann nicht mehr im Haus, sondern in einem meiner zahlreichen Bunker.
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:34 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Trümmergrundstück wird nun womöglich mit Bäumen bepflanzt, so dass es so aussieht, als hätte dort nie jemand gewohnt. Diese Methode hatte Kim Jong-uns Vater angewandt.

Welche Methode hat Kim Jong-uns Vater wo angewandt ?
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:39 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wetten, daß sich ein Bunker unter der Parkanlage befindet?
Und da ja in Libyen diese Villen bombardiert wurden, egal, wer sich dort drin befand, wäre ein Abriß der Villa nur logisch.
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:01 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mir auch ne eigene hütte bauen lassen..
Kommentar ansehen
11.04.2013 14:10 Uhr von r.robsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Abreißen des Hauses des Vaters scheint eine Familientradition der Familie Kim zu sein :-) Wird interessant zu sehen, ob der Sohn von Kim Jong-Il noch die Möglichkeit haben wird, das Haus seines Vaters abreißen zu lassen... Ich würde eher darauf tippen, dass eher die Chinesen das übernehmen werden...
Kommentar ansehen
11.04.2013 20:05 Uhr von vboeckli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....an DEM werden wir noch unsere Freude haben !!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?