10.04.13 13:05 Uhr
 1.127
 

Wahlkampf-Panne: SPD benutzt gleichen Slogan wie Leiharbeitsfirma

Der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück leistete sich erneut eine Panne, nachdem er erst noch stolz den neuen Wahlkampf-Slogan seiner Partei verkündete: "Das Wir entscheidet".

Dummerweise verwendet die Leiharbeitsfirma ProPartner denselben Spruch bereits seit sieben Jahren. "Aktion Mensch" verwendet einen ähnlichen Slogan "Das Wir gewinnt", doch das sei abgeklärt.

Auch die Leiharbeitsfirma will nicht rechtlich gegen die SPD vorgehen und sogar daraus Nutzen ziehen: "Die Gemeinsamkeit im Slogan mit der SPD sollte der Partei jetzt aber zeigen, dass Leiharbeit nicht so schlecht ist wie sie von der SPD gemacht wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Panne, Wahlkampf, Slogan, Leiharbeitsfirma
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"
Theresa May nennt Anschlag in Manchester eine "neue Kategorie der Feigheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 13:10 Uhr von NoPq
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Die Panne hat ja schon fast Piraten Niveau ^^
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:25 Uhr von Hallominator
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch Absicht, Peer Steinbrück will die Wahl doch gar nicht gewinnen. So viele Pannen und dämliche Aussagen müssen einfach geplant gewesen sein, immerhin ist er ja nicht erst seit gestern Politiker und sollte sich da schon n bisschen auskennen.
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:50 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr originell.
Kommentar ansehen
11.04.2013 13:29 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland ist mittlerweile soweit, dass man gar nicht mehr von Scheindemokratie reden braucht. Weil selbst der Dümmste unter den Dummen dieses Spiel durchschaut hat.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?