10.04.13 12:58 Uhr
 486
 

Krefeld: 4,5 Tonnen Drogen-Substanzen für Crystal Meth entdeckt

Die Polizei hat im Möbellager Shurgrad über 4,5 Tonnen Apaan (Alpha-Phenylacetoacetonitrile) sichergestellt. Apaan wird für die Herstellung von Crystal Meth benutzt.

Als Beamten 2 Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle aus Holland anhielten und die Personen für merkwürdig hielten, fuhren sie zusammen zu Ihrem Zielort. Dort fanden die Beamten die Drogensubstanz in einer Box in Garagengröße.

"Wer sie eingelagert hat und was die Holländer damit wollten, ist jetzt Gegenstand weiterer Ermittlungen", teilte Ulrich Schulze, Sprecher des Zolls, aus Essen mit.


WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kontrolle, Krefeld, Crystal Meth, Drogenfund
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Über 900 Kilogramm Crystal Meth konfisziert
Sean Penns Sohn Hoppers Drogenbeichte: "Crystal Meth hat mich erledigt"
Myanmar: Bei Mönch werden 4,5 Millionen Pillen Crystal Meth entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 15:37 Uhr von psycoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Auto war niederländisch, vielleicht sogar holländisch, wie im Text, aber deshalb müssen die Faher nicht zwingend Niederländer sein.

Laut Quelle ist die Chemikalie noch legal, also wenn man ihnen nicht noch andere Sachen nachweisen kann, dann dürften die doch keine Strafe erhalten.

Oder darf man jetzt schon keine legalen Sachen aus denen man etwas illegales herstellen könnte, besitzen?

Sicher hatten die damit nichts gutes vor, das waren ja keine kleinen Mengen, aber entweder legal oder nicht.
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:34 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tweety:
Ah, dankeschön, ich hatte nur etwas von einem holländischen Wagen gelesen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Über 900 Kilogramm Crystal Meth konfisziert
Sean Penns Sohn Hoppers Drogenbeichte: "Crystal Meth hat mich erledigt"
Myanmar: Bei Mönch werden 4,5 Millionen Pillen Crystal Meth entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?