10.04.13 12:51 Uhr
 3.185
 

USA: 16-Jähriger spricht 23 Sprachen

Der 16-jährige Timothy Doner aus New York ist ein Sprachtalent, denn in seinen jungen Jahren kann er bereits 23 verschiedene Sprachen sprechen.

Er brachte sich die Sprachen selbst bei und spricht unter anderem Französisch, Latein, Altgriechisch, Mandarin, Japanisch, Arabisch, Hebräisch, Farso und Hindi.

Am praktischsten seien seine Kenntnisse, wenn er in der multikulturellen Stadt New York in einer Sprache beleidigt wird und er den Verblüfften antworten könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sprache, Jugendlicher, Talent
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 13:50 Uhr von ThoraEightySix
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
@zuFutenberg

Quatsch...^^ Der Kerl ist intelligent, erscheint mir dazu nicht sonderlich arrogant und verstecken muss er sich meiner Meinung nach auch nicht. Vielleicht wird er nie der große Frauenheld, mag sein, muss er ja aber auch nicht. Eine reicht doch völlig aus.^^

Hut ab, jedenfalls. Ist definitiv ein produktiveres und nützlicheres Hobby, als beispielsweise Komasaufen.
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:45 Uhr von Acun87
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
pfff... der und kein frauenheld ???

wenns in den usa nicht klappt mit den frauen, hat er 22 andere länder zur verfügung, wo er sich die frauen angeln kann

+hhahahaha
Kommentar ansehen
10.04.2013 15:11 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich einer, der fähig ist, eines Tages eine Einheitssprache für die gesamte Welt zu entwickeln, saugeil!
Kommentar ansehen
10.04.2013 15:28 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt ein wenig nach Inselbegabung

Wir haben hier bei SN ja auch Inselbegabte Webreporter im Schrott News einliefern :)

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:00 Uhr von Darksim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
23? Ick sprecke nix mal ein Spracke