10.04.13 12:35 Uhr
 776
 

Urteil: Student zwang Kinder, sich vor der Webcam auszuziehen

Ein Student aus Baden-Württemberg vergriff sich online an über 70 Kinder im Alter von zehn bis 15 Jahren.

Vor seinem Computer führte er sexuelle Handlungen an sich aus und zwang die Mädchen das auch bei sich zu tun. Nun wurde er vom Landgericht Kempten zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt.

"Der Angeklagte hat sich über den Computer an jungen Menschen vergangen", sagte der Vorsitzende Richter in seiner Urteilsbegründung.


WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kind, Urteil, Student, Sexueller Missbrauch, Webcam
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Ex-Teamarzt des US-Turnverbands muss 60 Jahre in Haft
Sexueller Missbrauch: Ex-Skistar Nicola Werdenigg nennt Staatsanwaltschaft Namen
Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 12:49 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
und wie hat er die gezwungen? Macht das oder sonst komm ich aus dem Bildschirm?
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:01 Uhr von ShadowDriver
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat warscheinlich gedroht die durch den Bildschirm zu erwürgen. Sithlord style!

Ich denke mal eher das hier der klassische fall von Neugier von frauen seite aus kam aber dann kamen eltern und fragen warum der da 5 gegen Willie spielt.

Niemand wäre nämlich so blöd im Alter von 10-15 (Besonders ab 13)!! jahre sich zwingen lassen mit zu machen.

(Achja, warum ist das in Politik?)

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 15:26 Uhr von ~frost~
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben sich schon teilweise nackt gezeigt und er drohte damit, diese Screenshots dann an die Freunde der Mädchen zu schicken bzw. hat dies auch in ein paar Fällen gemacht. Also kommt auch noch Verbreitung dazu.
Stand zumindest so in der Quelle einer anderen Shortnews zu diesem Thema.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Ex-Teamarzt des US-Turnverbands muss 60 Jahre in Haft
Sexueller Missbrauch: Ex-Skistar Nicola Werdenigg nennt Staatsanwaltschaft Namen
Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?