10.04.13 12:11 Uhr
 1.231
 

Nicht nur Rafael hat eine Neue: Sylvie van der Vaart soll auch wieder vergeben sein

Sylvie van der Vaart, die ehemalige Partnerin des HSV-Spielers Rafael van der Vaart, soll wieder liiert sein. Erst die letzten Tage hat die Trennung des Pärchens hohe Wellen geschlagen. Besonders pikant: Ausgerechnet mit Sylvies bester Freundin ist Rafael jetzt zusammen (ShortNews berichtete).

Aber laut Medienberichten soll auch Sylvie nicht mehr alleine sein. Der neue Freund ist angeblich Milliardär und soll in Paris wohnen.

Mehrmals war Sylvie in der vergangenen Zeit in Paris zu Gast, zuletzt am Wochenende. Im "Hôtel Costes" soll das Paar gegessen haben, so die niederländische Zeitung "Telegraaf".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Partner, Beziehung, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 12:37 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab auch ne Neue.Komm ich jetzt in die Zeitung.
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:01 Uhr von Kootebruch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aktuell soll sogar nicht nur der milliardär infrage kommen, sondern auch zlatan ibrahimovic steht zur debatte..
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:48 Uhr von .saya.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch auch irgendwie ein eigenes Bordell für sich, diese Fußballwelt mit ihren austauschbaren Nut.. ähm Groupies^^.

[ nachträglich editiert von .saya. ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:51 Uhr von aquilax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das mädel weckt in den meisten männern ihren von kindheit an versteckten "barbie-fetish".

so ein püppchen möchten viele mal knallen.

deshalb laufen auch die geschäfte von real-dolls so wunderbar.........
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:19 Uhr von megamanxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, die "von der fahrt" is schon geiles gerät...joah^^ :D :D
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:25 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich weil der Neue so einen tollen Charakter hat...

Wann habe ich das letzte mal bei so Modepüppchen gelesen, dass sie sich in einen Hausmeister verliebt haben ?
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:24 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der junge deutsche hätte am liebsten ein grinsepüppchen.

van der vaart ist möglicherweise erwachsen geworden und will eine richtige frau.............
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:27 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sicness

also eine frau in dieser einkommensklasse würde auch keinen hausmeister nehmen.

der hausmeister tendiert doch auch eher zu seinesgleichen.
er wäre doch nie auf ihrer wellenlänge und würde ihr nur wie ein hündchen folgen.

sorry, aber diese aschenputtel-männerträume gibt es nur im märchen.

eine frau will immer zu einem mann aufschauen können.

egal ob er kleiner ist als sie.
er muss grösse zeigen!

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 22:32 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness

gerade weil jemand charakter hat, ist er erfolgreich und angesehen.

charakter heisst nicht, dass er besonders nett zu dir ist.
zu ihr vielleicht schon.

und einen, der zu allen nett ist , will keine aussergewöhnliche frau.

merke: aussergewöhnliche frau - aussergewöhnlicher mann. nicht andersrum.
die frau sucht sich immer den partner aus.

[ nachträglich editiert von aquilax ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben