10.04.13 11:10 Uhr
 5.479
 

iPhone: Neues Konzept aufgetaucht

"NowWhereElse" hat jetzt zusammen mit dem Designer Martin Hajek ein neues iPhone-Konzept vorgestellt.

Das Konzept dürfe auf viel Zustimmung treffen, da es weiche Kanten wie beim iPhone 3G(S) hat. Das Konzept kommt ohne Home-Button aus und bekam ein riesiges randloses Display spendiert, welches fast die ganze Front in Anspruch nimmt.

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft so ein Konzept erscheinen wird, aber es zeigt wohin bald die Reise möglicherweise gehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mennse
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Vorstellung, Konzept
Quelle: www.mobiflip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 11:30 Uhr von kingmax
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
eine htc one kopie mit einem apfel. pfuii
Kommentar ansehen
10.04.2013 12:36 Uhr von Jaecko
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Hm, schon komisch. Die selber dürfen andere Geräte kopieren, aber wehe Samsung baut was, des nur minimal Ähnlichkeit mit nem Apple-Teil hat, dann sabbern die Anwälte schon wieder...
Kommentar ansehen
10.04.2013 13:28 Uhr von N1ght5talker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn das ein neues Konzept sein soll, dann werd ich Designer.
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:07 Uhr von saber_
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ die ersten 3 posts....



wie kommt man auf die idee solche sachen zu schreiben wie ihr es tut?!

die quelle ist suspekt und die news hier noch suspekter.... und von apple bestaetigt ist eh nichts!

die bilder sind so wertlos wie klopapier nach dem scheissen....
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:33 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn das nächste iPhone wirklich so aussehen würde (was es ja nicht wird), dann wäre mein nächstes Smartphone kein Apple mehr.

Sieht fast so schäbig aus, wie die Konkurrenz.

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:41 Uhr von ChaosTime2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das sind doch nur zeichnung von irgendwelchen freaks hat mit realität nichts zutuen!?!?
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:10 Uhr von Stephan186
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Geil, wenn ich mir jetzt n Handy bastel und n apfel drauf klebe, ist es dann auch ein neues Konzept? Was ein Schwachsinn, aber wie gesagt, die "Webreporter...lach" schreiben hier eh jeden dummen Müll für ein paar Klicks zusammen. Das Präkariat unterhält das Präkariat.
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:47 Uhr von Fragtion
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das iPhone 5 hat bis jetzt ja eigentlich gute Kritiken bekommen und ist für jeden, der ein High-End-Smartphone mit einer Hand bedienen will leider die einzige Option!



http://thetechnologicals.com/...
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:53 Uhr von GouJetir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha achso...
Also irgendwelche Designer haben ein iPhone designed und jetzt fragen sich welche, wieso Motorola eigentlich nicht Apple verklagt?

Ich glaube ihr habt die News nicht verstanden.
Niemand sagt, dass es von Apple ist das Design..

[ nachträglich editiert von GouJetir ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben