10.04.13 10:11 Uhr
 297
 

Getrennte Wege: Erneutes Liebesaus bei Rihanna und Chris Brown?

Und schon wieder soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. Freunde des Paares bestätigen, dass die beiden Streithähne schon wieder getrennte Wege gehen.

Erst Anfang 2013 feierten die beiden Sänger ihr Liebes-Comeback, doch nun soll es anscheinend an "zu wenig Zeit" liegen, dass die beiden nicht mehr zueinander finden. Verwunderlich ist es nicht, die beiden einte eine Hass-Liebe, immer wieder kam es zu Eskapaden.

Offiziell wurde das Beziehungsaus nicht bestätigt und sollte es tatsächlich stimmen, ist mit baldigen Meldungen bei Twitter zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Gerücht, Beziehung, Rihanna, Chris Brown
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 12:40 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
j a . Ist aus ich habe es letze Woche schonvon Ihm erfahren. Aber er Kaufte sich danach einen Hotdog für 10 Dallar .
Kommentar ansehen
12.04.2013 10:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur dumm sowas.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?