10.04.13 08:35 Uhr
 3.151
 

Schnappschuss: Lkw nimmt weiteren Lkw und einen Transporter "Huckepack"

Einen lustigen Schnappschuss machte jetzt ein Leser der "BILD"-Zeitung in Hamburg.

Darauf zu sehen ist ein Lkw, auf dessen Ladefläche ein zweiter Lkw steht. Und als wäre dies noch nicht genug, hat dieser zweite auch noch einen VW-Transporter auf seiner Ladefläche.

"Der untere Lastwagen hatte ein polnisches Kennzeichen. Ich frage mich, ob der Fahrer wirklich vorhat, die Autos so nach Polen zu transportieren", so der erstaunte Leser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Schnappschuss, Lastwagen, Ladefläche
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 08:53 Uhr von kostenix
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
mir kommts irgendwie vor, dass die bildleser immer total dumm und erstaunt/erschreckt sind... kann denen mal jemand die welt erklären?

ich hoffe meine frau verprügelt mich, wenn ich einmal ne bild kaufen sollte... will nicht dumm werden
Kommentar ansehen
10.04.2013 09:40 Uhr von Favo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist halt einfach dreist bei den Simpsons geklaut

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.04.2013 09:44 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahahaha... Ein Bild-Leser hat ein schlechtes Polen-Witzchen gewittert und musste es der Bild melden. Schlimmer noch, dass die tatsächlich diesen Rotz noch veröffentlichen. Die Witze sind mindestens so aktuell wie das finstere Mittelalter
Kommentar ansehen
10.04.2013 09:54 Uhr von dashandwerk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@kostenix
willst du mir jetzt erzählen das das Niveau von SN über dem der Bild Zeitung liegt?

[ nachträglich editiert von dashandwerk ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:18 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat noch den Smart und das Motorrad im Bus übersehen... ;)


Es ist doch allgemein Bekannt, wie kreativ unsere östlichen nachbarn sind, wenns um den Autotransport geht.

Und solange alles ordentlich gesichert ist, sollen die doch machen.
Kommentar ansehen
10.04.2013 12:22 Uhr von blauerHimmel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Truck-Truck-Truck .... http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:20 Uhr von Floetistin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dungalop

LOOOOOOOOOOLLLLLLLLL * GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHL*

roflmao

IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHH seh daaaaaaaaaaaaaa mind. 2 SpaNNNGURTE

der Transporter wird wohl in dem kleinen LKW auch gesichert sein.

Ist eher eine Frage dessen ob die Gewichtsverteilung so zulässig ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?