10.04.13 08:01 Uhr
 11.658
 

"Sabrina total verhext"-Star Melissa Joan Hart präsentiert Figur nach Geburt

Vor sieben Monaten hat die junge Schauspielerin Melissa Joan Hart ihren dritten Sohn zu Welt gebracht. Jetzt konnte sie dank spezieller Diät bereits zwei Kleidergrößen abnehmen.

Mit ihrem Mann Mark Wilkerson hat sie auch einen vierjährigen und einen bereits sechs Jahre alten Sohn.

Über ihre Diät hat Melissa nur verraten, dass sie recht einfach und auch für Menschen mit viel Stress geeignet sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Geburt, Figur, Sabrina, Melissa Joan Hart
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 09:45 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Koks und Chrystal *duck und face*
Kommentar ansehen
10.04.2013 09:59 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Und Melissa & Joey geht bald in die dritte Season! Yay!
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:29 Uhr von maxyking
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So jung kann die aber nicht mehr sein.
Kommentar ansehen
10.04.2013 11:49 Uhr von Jem110
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
diese Frau kenne ich nicht!
Kommentar ansehen
10.04.2013 12:27 Uhr von OO88
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
sie war ja schon immer Pummelig. Die Diät sollte sie auf jeden Fall noch weiter machen.
Kommentar ansehen
10.04.2013 12:40 Uhr von Chainz88
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich is das nicht Sabrina, sondern Clarissa! :D
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:38 Uhr von Acun87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wooow... die gibt es ja auch noch.

kenne sie viel eher aus meiner kindheit, als es die sendung "clarissa" auf nickelodeon gab.
Kommentar ansehen
10.04.2013 16:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, je älter, desto verkniffener wirkt sie irgendwie auch. Ist mir schon bei Clarissa und später Sabrina aufgefallen, dabei war sie echt niedlich früher.
Kommentar ansehen
10.04.2013 18:29 Uhr von readerlol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
MILF

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?