10.04.13 07:07 Uhr
 401
 

Maserati Ghibli feiert Weltpremiere auf der Shanghai Auto Show 2013 (Update)

Bevor der Maserati Ghibli auf der Shanghai Auto Show 2013, die vom 21. bis 29. April läuft und die wichtigste Automobilmesse Chinas ist, seine Weltpremiere feiert, gab der italienische Autobauer erste Bilder und Details bekannt.

So werden die Italiener den Sportwagen in zwei Varianten mit turbogeladenen Drei-Liter-V6-Aggregaten anbieten. Genaue Details zu der Leistungsstärke wollte das Unternehmen noch nicht verraten. Allerdings dürfte die Leistung des Benzin-Motors bei ungefähr 400 PS liegen.

Erstmals überhaupt wird Maserati auch eine Diesel-Variante anbieten, die 250 PS bieten dürfte. Beide Autotypen verfügen über eine Achtgang-Automatik und den neuen "Q4"-Allradantrieb. Über den Preis schwieg Maserati ebenfalls, aber Experten gehen von einem Einstiegspreis von rund 80.000 Euro aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Weltpremiere, Maserati, Shanghai Auto Show, Maserati Ghibli
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?