10.04.13 06:59 Uhr
 9.105
 

Diese 37-Jährige hatte ihren ersten Sex mit 14 und einen ganz besonderen Fetisch

Ihr Name ist Isabel, sie arbeitet bei der Post und sie kommt aus Menznau LU. Sie ist das heutige "BLICK"-Girl.

Vor der Kamera zog sie sich jetzt aus und zeigte ihre Brüste. Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit 14 hatte.

Postuniformen bezeichnet sie als ihren Fetisch, und Sex hat sie heute gerne mal im Grünen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Fetisch, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 07:53 Uhr von mudface
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
"Vor der Kamera zog sie sich jetzt aus und zeigte ihre Bürste."

Was für eine Bürste hat sie denn gezeigt?
Eine Haarbürste oder eher ne Klobürste, um die Scheisse zu beseitigen die hier jeden Tag gepostet wird ...
Kommentar ansehen
10.04.2013 08:22 Uhr von dasganze
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
buerste ... hahaha!! unrasiert??
Kommentar ansehen
10.04.2013 08:29 Uhr von MarkusTersch
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Nächstes Mal zeigt sie ihren Schrubber
Kommentar ansehen
10.04.2013 08:29 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
woha zeig mir deine Bürste jahh und jetzt die grüne geil...
Kommentar ansehen
10.04.2013 09:31 Uhr von CPSmalls
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ekelhaft....
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:02 Uhr von Lucianus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Uniformen sind kein besonderer Fetisch ... sondern ein ziemlich häufiger.
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:52 Uhr von Bloedi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
.. *hihihi* .. (:´oD8(.. *wieder einpuller* ..

Heute ist es hier besonders lustig.. :oD ..
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:57 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Egal was ihr alle schreibt, ich find es lustig, wenn eine Frau mir die Bürste zeigt, oder ihre Muskies.
Kommentar ansehen
10.04.2013 11:29 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
du und deine täglichen assi news leck mich am arrrrrrrrrrrrrrsssssssssssschhhhhhhhhhhh