09.04.13 19:47 Uhr
 288
 

Facebook will zu noch mehr "Likes" verleiten

Facebook hat abermals das eigene Design überarbeitet. Die Timeline eines Profils wird neuerdings in verschiedene Tabs, ähnlich wie in einem Browser, aufgeteilt.

Facebook gibt an, dass sie sich noch mehr "Likes" von der Maßnahme versprechen. Gleichzeitig versucht Facebook noch mehr über die Interessen der Nutzer zu erfahren. So kann man nun angeben, dass man das Lieblingsbuch eines Freundes auch gerne lesen möchte.

Auch zu Spotify ist die Verknüpfung nochmals enger geworden. Hat man sein Spotify-Konto mit Facebook verknüpft, kann man die gehörten Lieder posten. Alle Freunde mit Spotify-Konto können den Song dann direkt in Facebook anhören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fragtion
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Design, Like, Timeline
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Hacker sollten mit Angriffen auf Banken Geld für Regime beschaffen
"Spiegel Online" seit heute Morgen nicht erreichbar: Stromausfall ist schuld
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 19:47 Uhr von Fragtion
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam kommt geht auch mir das zu weit. Ich bin ja lange freudig durch die Datenwelt gegangen, aber dieses "Ich will alles über dich wissen" ist schon ein wenig komisch.
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:27 Uhr von DeputyJohnson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Facebook will mich zur "NOCH" mehr Likes verleiten?
Gefällt mir

:D
Kommentar ansehen
10.04.2013 17:58 Uhr von Fragtion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee, aber nen Android-Skin, der noch viel mehr Daten sammelt.


Hier ist n Artikel darüber:

http://thetechnologicals.com/...
Kommentar ansehen
11.04.2013 11:22 Uhr von Vektor42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zensus
Nein, gibt es nicht. Würde bestimmt nicht in deren Geschäftsphilosophie passen, da dann wohl weniger Posts gemacht werden (es könnte ja "ge-disliked" werden).

[ nachträglich editiert von Vektor42 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach soll E-Mails gelöscht haben
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte
Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?