09.04.13 19:06 Uhr
 1.449
 

England: Jugendpolizeisprecherin lästert über Ausländer und liebt Hasch-Kekse

Eigentlich sollte die 17-jährige Paris Brown das Image der britischen Polizei verbessern und wurde zur ersten Jugendpolizeisprecherin des Landes ernannt (ShortNews berichtete).

Doch nun gibt es Aufregung um die junge Frau, die mit fragwürdigen Twitter-Postings auf sich aufmerksam macht: Darin lästert sie über Einwanderer und gesteht ihre Liebe für Hasch-Kekse.

Nun entschuldigte sich Brown tränenreich für Tweets wie diesen: "Ich werde entweder echt lustig und freundlich, wenn ich betrunken bin, oder ich werde ein anti-soziales, rassistisches, sexistisches, peinliches A********".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, England, Ausländer, Entschuldigung
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 19:17 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Och Mädchen auch wenn man besoffen ist kann man aufpassen was man ins Netz schreibt wo jeder mitlesen kann... dann lieber mal den PC auslassen.
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:19 Uhr von psycoman
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
""Ich werde entweder echt lustig und freundlich, wenn ich betrunken bin, oder ich werde ein anti-soziales, rassistisches, sexistisches, peinliches A********". "

Wenn sie so ein A* wird, wenn sie betrunken ist, dann ist sie vermutlich auch eins.

Tja, hätte sie ihre Zeit lieber in einem Fitnessstudio anstatt mit sinnlosen Twitterposts verbracht, hätte sie den Ruf der Polizei vielleicht verbessert.
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:51 Uhr von humantraffic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha... hasch-brownie ;)
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja! Und dann noch die Hormone und diese ganze Aufregung und dann war da noch, äh, war da noch Hirn? Ja genau, Hirn war da auch noch! Und das Problem ist auch, das ich bei dem vielen reden nicht immer gleich Luft holen kann, und dann ist natürlich zuwenig Sauerstoff im Blut, und, und, und jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte.....!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
09.04.2013 23:04 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"....wann erfindet endlich jemand ein Restalkohol-Schloß fürs Internet?"
Kommentar ansehen
10.04.2013 00:38 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76

Gibt´s doch alles schon :D

http://i-drunk.com/...
(Ist wohl nur die Blocksoftware)

und dazu noch den AlcoMate und ab gehts :D
http://www.breathalyzersusa.com/...

[ nachträglich editiert von p-o-d ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?