09.04.13 18:58 Uhr
 846
 

USA: Vierjährige schießen zwei Menschen nieder

Zwei Schusswaffenunfälle geschahen unabhängig voneinander in den USA. In New Jersey gelangte aus noch ungeklärten Umständen ein Vierjähriger an ein Gewehr und schoss aus 15 Metern Entfernung, seinen sechsjährigen Bruder nieder. Der Bruder überlebte mit schweren Verletzungen.

Im Staat Tennessee ist die Pistole in der Hand eines vierjährigen Jungen bei einem Grillfest losgegangen. Die 47-jährige Frau eines Polizisten wurde getötet. Der Polizist wollte eine seiner Schusswaffen einem Verwandten zeigen.

Die Pistolen waren geladen, jedoch ist es nicht die Dienstwaffe des Polizisten gewesen. Es habe sich um Privatbesitz gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der.SePPel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Junge, Waffe, New Jersey
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 19:06 Uhr von OO88
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hatte glück das es nicht die Dienstwaffe war .
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:14 Uhr von Strassenmeister
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Druckpunkt so leicht ,das Vierjährige den auslösen können?
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:54 Uhr von humantraffic
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hütet euch vor den vierjährigen! am besten sollten die amis jetzt allen dreijährigen ne waffe in die hand drücken, damit sie sich vor den bestialischen vierjährigen schützen können! gibts ja nich... U.S.A. U.S.A. U.S.A.
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:03 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Früh übt sich, was mal ein richtiger Amokläufer werden will
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:30 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich..
warum hatten die jeweils nur eine knarre...?
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:56 Uhr von shadow#
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht die Dienstwaffe?
Na dann ist es ja völlig ok, das Ding geladen in Reichweite eines Vierjährigen rumliegen zu lassen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?