09.04.13 17:24 Uhr
 1.977
 

Nordkoreas Diktator jetzt als Videospiel-Figur

Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un ist jetzt in einem Videospiel verewigt worden. Als nordkoreanischer Führer besitzt er dort die Fähigkeit, militärische Einheiten um 33 Prozent günstiger produzieren zu können.

Außerdem wird durch ihn das Vorkommen von Uran im Spiel verdoppelt.

Das PC-Strategiespiel "Civilization V" ist dafür erforderlich sowie die dazugehörige Erweiterung "Gods and Kings".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, Figur, Diktator, Kim Jong-un
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 17:24 Uhr von Session9
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Eine lustige Idee - und man kann ja auch mit ein wenig Civ V-Kenntnissen einen Sieg ganz ohne Atomkrieg herbeiführen.
Kommentar ansehen
09.04.2013 17:48 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Session: Atomwaffeneinsatz schraubt dich eh punktemässig böse runter... Habs natürlich mal sehen wollen und Paris weggeblasen, aber das war nur einmal. :p
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:36 Uhr von ohyeah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist er jetzt gott oder könig :) ?
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:45 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27

Ich persönlich spiele Civ um ne Mordsgaudi zu haben und nicht um Punkte zu erhaschen ;)

Von daher wird alles plattgemacht was nervt.

Ist ja nur ein Spiel ^^
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:53 Uhr von Finalfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, Civi und Atomwaffen? Dann haste die ganze (Spiel)Welt gegen dich ^^
Ansonsten eine nette Idee auch mal einen neuen "Anführer" ins Spiel zu nehmen.
Vielleicht lege ich mir die Erweiterung mal zu.
Kommentar ansehen
10.04.2013 02:09 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Scheiße!!
Kommentar ansehen
10.04.2013 19:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracul: Kommt drauf an, wie ich lustig bin, manchmal hau ich auch alles von der Karte, aber durch Kultur zu siegen ist irgendwie cooler. Aber ich muss sagen ich bin und bleib Fan von Teil 4....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben