09.04.13 16:38 Uhr
 328
 

Fußball: 1.FC Nürnberg holt Martin Angha von Arsenal London

Fußball-Bundesligist 1.FC Nürnberg hat das 19-jährige Talent Martin Angha für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Der Abwehrspieler kommt vom englischen Spitzenverein Arsenal London und ist ablösefrei, da sein Vertrag bei den Engländern ausläuft. Bisher spielte Angha meist in der zweiten Mannschaft von Arsenal, wurde aber auch in einem Champions-League-Gruppenspiel eingewechselt.

Der Schweizer Juniorennationalspieler bekommt einen Vertrag über vier Jahre und soll rechter Verteidiger spielen, kann aber auch auf den anderen Positionen der Viererabwehrkette eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, 1. FC Nürnberg, Arsenal London
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?