09.04.13 16:26 Uhr
 11.266
 

Russland: Frau verliert Finger dank "Überraschung" ihres Ex-Mannes

In Russland wählte ein Mann jetzt einen kuriosen Weg, um seine Ex-Frau zurückzuerobern. Er schickte seiner Ex ein geheimnisvolle Botschaft. Sie solle in den Wald gehen, um dort ein Päckchen zu finden.

Darin sollte sie Dokumente finden, die ihrem Vater aus einer finanziellen Notlage helfen sollten. Die Verlockung war nach diesem Versprechen zu groß und so ging die 39-Jährige in den Wald. Sie fand das Päckchen und als sie es aufhob, explodierte es.

Sie verlor dabei einen Finger ganz und einen teilweise. Der Mann äußerte der Polizei gegenüber, dass er glaubte, sie mit der Aktion zurückgewinnen zu können. Da er ihr so zeigen wollte, dass er ihr einziger Beschützer sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Russland, Ex, Überraschung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 17:10 Uhr von Stephan186
 
+80 | -2
 
ANZEIGEN
Macht Sinn. Hätt ich auch so gemacht.
Kommentar ansehen
09.04.2013 17:14 Uhr von Yoshi_87
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Kerl das echt glaubt gehört er nicht ins Gefängnis sondern in die Psychiatrie.
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:04 Uhr von Azureon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Vollidiot...
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:05 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute Idee mit der Notlage .
Kommentar ansehen
09.04.2013 19:10 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Und jetzt verklagt Sie ihn und vom Schmerzensgeld kann Sie Ihrem Vater aus der finanziellen Notlage helfen...

Direkt gelogen hat der Typ also nicht ;).
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:39 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jau! Klar zu erkennen, das Wodka sehr bewusstseinserweiternd wirkt!
Kommentar ansehen
09.04.2013 20:54 Uhr von MurrayXVII
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Damit hat er ihr bewiesen dass man sie vor IHM beschützen müsste...
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:00 Uhr von Fapper2013
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beim nächsten mal erschiesst er Sie dann oder wie?
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:05 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild dazu ist ja hammergeil :)

Aber aus der News geht nicht hervor, ob sein Plan geklappt hat?!
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:05 Uhr von neisi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In der Verzweiflung machen das auch einige in Griechenland, besser Invalidenrente als gar nichts...

Hast du fein gemacht, EUdssr...
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:34 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@neisi und das hat jetzt was mit der News zu tun?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:48 Uhr von Teikai
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Moment...
INDEM ER SIE IN DIE LUFTSPRENGT??? ERNSTHAFT ???
Kommentar ansehen
10.04.2013 00:02 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fakten:
1. Sie lebten nicht mehr zusammen
2. Die Schnitzeljagd wurde durch einen anonymen Brief vor Ihrer Tür initiiert.
3. Er wollte sich als ihr Beschützer hervortun

Ich tippe, anhand der Fakten (auch aus) der Quelle, auf so eine abstrakte (aber nicht minder kranke) Logik des Täters à la: "Baby, wenn ich dagewesen wäre, wäre dir das nicht passiert. Ich hätte dich beschützt, und mit meiner Berufsunfähigkeitsrente wären eure Schuldenprobleme auch gelöst. Jetzt hast DU 1,5 Finger weniger, ätsch, bätsch . Das hast´e davon"...

oder mit der Intention, ihr eine Warnung zu geben was ohne ihren "Superhelden" so alles passieren könnte. Nimmt sie ihn also zurück, kann er dem nächsten Psycho der das glückliche Paar bedroht an ihrer statt zum Opfer fallen.

Oftmals ist so eine krude Logik, isoliert und rational unter Weglassung jeglicher Moral betrachtet, in sich erschreckenderweise sogar noch geschlossen.

Manchmal möchte ich den Menschen schon gerne in den Kopf schauen können... ^^

(Oft aber auch nicht ;-D)

[ nachträglich editiert von p-o-d ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 08:24 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist wirklich reif für die Klappsmühle!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?