09.04.13 15:39 Uhr
 132
 

Fußball: Heiko Westermann nicht mehr Kapitän beim Hamburger SV

Nationalspieler Heiko Westermann ist ab sofort nicht mehr Mannschaftskapitän beim krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

Trainer Thorsten Fink entband den Abwehrspieler von seinen Spielführerpflichten und ernannte stattdessen den Niederländer Rafael van der Vaart zum neuen Kapitän.

Der Trainer erklärte die Maßnahme: "Ich will Heiko ein bisschen aus der Verantwortung nehmen, ihm den Druck nehmen". Fink Weiter: "Ich habe das Gefühl, dass er sich so wieder besser auf seine Leistung konzentrieren kann." Allerdings spielte auch der neue Kapitän van der Vaart zuletzt schwach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Kapitän, Heiko Westermann
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen