09.04.13 14:58 Uhr
 313
 

Selena Gomez: Keine Rückkehr zum Ex Justin Bieber

Fans des Traumpaares Selena Gomez und Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Die süße Sängerin bestätigte nun, dass es keine Chance auf ein Liebescomeback geben wird. In einem Radiointerview mit "Johnjay und Rich" sagte sie, dass Justin nach wie vor einen Platz in ihrem Herzen hat.

Allerdings sei ein Neustart mit dem "Baby"-Sänger undenkbar. Doch eine Freundschaft schließt die brünette Schönheit nicht aus. Sie möchte in seinem chaotischen Leben für ihn da sein. "Selena macht sich große Sorgen um Justins durchgedrehte Aktionen", so ein Nahestehender zu "HollywoodLife".

Auch sämtliche Spekulationen, dass sich Selenas neue Single "Come and Get It" um Justin dreht, verwirft die Sängerin sofort. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte sie: "ehrlich, zu 100 Prozent. Er ist nicht über eine bestimmte Person ...".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Rückkehr, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 17:05 Uhr von brad41x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, für manche brechen harte Zeiten an.

Andere freuen sich, jetzt endlich zumindest von Bieber/Gomez Neuigkeiten verschont zu bleiben.

Jetzt heisst es nur noch in Deckung zu gehen, wenn die einzeln in Verbindung mit einer News namentlich auftauchen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?