09.04.13 14:37 Uhr
 602
 

"Ding Dong the Witch is Dead": Alter Anti-Thatcher-Song stürmt britische Charts

Nach dem Tod der umstrittenen ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher werden auch alte Hass-Songs über sie im Internet ausgegraben.

Der alte Judy Garland-Song "Ding Dong the Witch is Dead" wurde ebenfalls auf Thatcher projiziert und erklimmt nun wieder die britischen Charts.

Bisher steht er auf Platz 27, doch eine Facebook-Kampagne versucht ihn auf Platz eins zu treiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Song, Charts, Margaret Thatcher
Quelle: www.news.com.au
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 15:47 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht, dass das die Eiserne noch grossartig juckt.
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Lied ist zuerst einmal aus dem Film ´Der Zauberer von Oz´ und ist nicht von Judy Garland sondern von den kleinwüchsigen Darstellern gesungen die die Bewohner des Landes spielten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?