09.04.13 14:08 Uhr
 1.608
 

Britney Spears knutschte damals mit Ryan Gosling im Micky Mouse Club

Als kleine Kinder lernten sich Britney Spears und Ryan Gosling vor vielen Jahren im "Mickey Mouse Club" kennen. Zusammen mit Justin Timberlake und Christina Aguilera standen die "Mäuse" auf der Bühne. Im "Style"-Magazin der "Sunday Times" erinnert sich der smarte Schauspieler nun zurück.

"Britney war so süß. Sie hat direkt über mir gewohnt, das Mädchen von nebenan. Das kleine Mädchen, mit dem ich Basketball und Flaschendrehen gespielt habe." Heute haben die beiden Stars leider keinen Kontakt mehr.

"Wir haben keinen wirklichen Kontakt. Ich mein, manchmal ist man auf demselben Event, aber es ist eher so, wie jemanden zu treffen, mit dem man zur Grundschule gegangen ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Britney Spears, Kuss, Ryan Gosling
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?