09.04.13 13:57 Uhr
 293
 

Rafael van der Vaart im Shitstorm: Liiert mit bester Freundin von Noch-Ehefrau Sylvie

Der HSV-Fußballer Rafael van der Vaart hat sich den Zorn seiner Fans zugezogen, nachdem er gestanden hatte, nun mit Sabia Boulahrouz liiert zu sein.

Seine Neue ist pikanterweise die beste Freundin seiner Noch-Gattin Sylvie und dies empört die Anhänger.

Auf Facebook sind nun Kommentare zu finden wie "Du bist das Allerletzte ... Tiefer geht´s nimmer", "Ab sofort: unbeliebtester Spieler beim HSV!" oder "dein Trikot ist soeben im Müll gelandet".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Facebook, Shitstorm, Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2013 10:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist knackig und rassig. ich kann ihn sehr gut verstehen.
Das ist doch was besseres als so ein unnatürliches Barbypüppchen was ständig in alle Kameras grinst.
So wie es jetzt ist ist es auch gut. Er sollte nicht zu ihr zurück gehen. Das wäre das falscheste was er machen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?