09.04.13 12:34 Uhr
 390
 

Gigantischer Aufwand: Post-It-Notes zu tausenden Bildern für Film zusammengeklebt

Michael Birken hatte eine ganze Menge Zeit und abertausende Heftzettelchen.

Aus diesen hat Birken die einzelnen Pixel früherer Videospielehelden zusammengeklebt.

Die einzelnen Bilder wurden fotografiert, verschoben, wieder fotografiert und aus 5.722 Bildern schließlich ein Kurzfilm zusammengeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Super Mario, Zettel, Pac-Man, Kleben
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfinder verrät: Super Mario ist jünger als gedacht
"Super Mario Run": Exklusives iOS-Spiel angekündigt
Enthüllt: Nintendo bringt "Super Mario" auf das iPhone

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 13:21 Uhr von dunnoanick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was fürne Arbeit... der hatte wirklich zuviel Zeit^^

Aber verdammt beeindruckend.
Kommentar ansehen
09.04.2013 14:01 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, dass es Menschen gibt, die so viel Zeit haben und man sich selbst den ganzen Tag lang zu Tode ackern muss, um überhaupt vernünftig Leben zu können


Aber dennoch verdammt beeindruckend und deshalb + auch für die News
Kommentar ansehen
09.04.2013 14:07 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
xD Zu krank.
Kommentar ansehen
09.04.2013 14:55 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht alles echt. denn komischweise verändern sich die rosa wände nicht. schaut mal genau hin. aber theoretisch hat er ja jedes blatt ab gemacht und wieder dran. dann müsste sich die struktur auf jedem bild ändern. das einzige was animiert ist, ist die figur. aber die steht auch nur auf der stelle, also brauchst es nur ein paar bilder und die in endlosschleife.

also ganz sicher nicht 5000 bilder. denke 80 % ist einfach animation am pc.
Kommentar ansehen
10.04.2013 11:10 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@falkz20

Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, aber wenn ich ein Post-IT abnehme, dass in der selben Farbe sowieso wieder an derselben Position landen wird, dann nehme ich es nicht ab sondern gucke, dass ich andere verschiebe

Aber sicher hast du Recht, alle Lügen und nur du hast die Wahrheit erkannt, so in etwa, genau

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfinder verrät: Super Mario ist jünger als gedacht
"Super Mario Run": Exklusives iOS-Spiel angekündigt
Enthüllt: Nintendo bringt "Super Mario" auf das iPhone


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?