09.04.13 11:53 Uhr
 393
 

Mischa Barton: Die Schauspielerin kämpft mit dem Jojo-Effekt

Beruflich wurde es still um Mischa Barton, die einst in der erfolgreichen US-Serie "O.C., California" spielte.

Jetzt sah man Mischa Barton in knappen Hot Pants - und konnte gleich erkennen, dass die Schauspielerin im Vergleich zu letztem Jahr zugenommen hat.

Der Jojo-Effekt setzt nach einer Diät ein, wenn man sich wieder so ernährt wie vorher - Mischa Barton hat wohl auch damit zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Internette
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Gewicht, Effekt, Mischa Barton, Jojo
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Zusammenbruch: Mischa Barton behauptet, unter Drogen gesetzt worden zu sein
Mischa Barton nach angeblicher Überdosis in Krankenhaus eingeliefert
Schauspielerin Mischa Barton verklagt eigene Mutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Zusammenbruch: Mischa Barton behauptet, unter Drogen gesetzt worden zu sein
Mischa Barton nach angeblicher Überdosis in Krankenhaus eingeliefert
Schauspielerin Mischa Barton verklagt eigene Mutter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?