09.04.13 10:52 Uhr
 1.633
 

HBO-Film mit Michael Douglas und Matt Damon war "zu schwul für Hollywood"

Unter der Regie von Steven Soderbergh entstand für den amerikanischen TV-Sender HBO das biographische Drama "Behind The Candelabra". Produzenten in Hollywood lehnte das Werk mit der Begründung ab, dass es "zu schwul" sei.

Mittelpunkt der Geschichte ist die homosexuelle Beziehung des Showtalents Douglas Eye Liberace mit dem Pianisten Scott Thorson. Nach fünf Jahren Beziehung kommt es zu einem Streit um 113 Millionen Dollar Unterhalt.

In den Hauptrollen des TV-Films agieren die Schauspieler Michael Douglas und Matt Damon. Ein erster Trailer wurde nun enthüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Michael Douglas, Matt Damon, HBO, Steven Soderbergh
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 11:25 Uhr von CrazyCatD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Du hättest mal in der News Erwähnen können das es einen Realen Liberace gab und wer dieser überhaupt war, da ich denke das die wnigsten ihn heute noch kennen, also wird denen der Film auch nichts sagen oder warum dieser "zu Schwul" für Hollywood ist.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:31 Uhr von MGafri
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte eigentlich, dass der Zusatz "das biographische Drama" ausreicht. Aber danke für den Hinweis und die Kritik :)
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:58 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider wurde der Trailer herausgenommen und durch ein Bild ersetzt:
http://myofb.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?