09.04.13 10:19 Uhr
 539
 

Berlin: Mann klaut iPhone und rennt halbnackt in einen Altglascontainer

In des frühen Morgenstunden des gestrigen Montags entriss ein Mann einem 26-Jährigen an der Bushaltestelle Kochstraße in Berlin-Kreuzberg sein iPhone und flüchtete. Der Bestohlene bekam den Räuber noch an der Kleidung zu fassen, doch dieser schälte sich aus seinem Pullover.

Halb nackt rannte er dann in einen Innenhof und verschwand zunächst spurlos. Doch herbeigerufene Polizisten fanden den Räuber wenig später in einem Altglascontainer, sein Oberkörper wies zahlreiche Schnittwunden auf.

Diese mussten zunächst von Rettungssanitätern versorgt werden, bevor der 20-Jährige dem Raubkommissariat überstellt werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Berlin, nackt, iPhone, Raub, Glas, Container
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 10:37 Uhr von Sonic_Bomp
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde es ist ein verdammt ekelhaftes Gefühl wenn man nichts unter einem Pullover anhat T-Shirt oä, wahrscheinlich wollte er den Pullover ausziehen.
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:43 Uhr von JerryHendrix
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wie kann man mit 20 nur schon so fett sein, daß die Wampe über den Gürtel quillt. Ekelhaft. Der bewegt sich wohl kaum und ist dazu auch noch strunzendumm.
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:11 Uhr von TheUnichi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@JerryHendrix

Das liegt in den Genen....äääh ich meine, er hat schwere Knochen.....sein Stoffwechsel funktioniert nicht so gut....Bauchspeicheldrüse vielleicht......ach ja, er WILL dick sein, er fühlt sich so wohl, das wars, genau
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:31 Uhr von saber_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lets fetz, sprach der hase und sprang in den ventilator....
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:40 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
für solch ein scheiss telefon so ne aktion machen...das is apple dreck und nix wofür man sich aufschlitzen lassen sollte im glaskontainer.. mit evtl blutvergiftung etc wer weiss was da lag...

aber brauchte warscheinlich wer was zum vorzeigen "schaut her ich hab ein iphone ich habs geschafft im leben ich bin wer"

sprach er und ging seiner wege
Kommentar ansehen
09.04.2013 12:33 Uhr von oollii
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ spacekeks007

jeder kann doch kaufen was er will. was soll dieses dauernde lästern über apple ?
Kommentar ansehen
10.04.2013 10:41 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lästern geht dadrum überteuerte telefone zu besitzen und dann zu denken man sei jemand und dafür noch solch eine straftat zu begehen nur um ein iphone zu besitzen um es im freundeskreis rumzuzeigen für den geglaubten flüchtigen moment des protzens und etwas darzustellen.

aber naja soll jeder das telefon besitzen was er möchte seis durch kaufen oder klauen, hauptsache man man ein iphone und kanns rumzeigen und sich was drauf einbilden

[ nachträglich editiert von spacekeks007 ]
Kommentar ansehen
10.04.2013 11:15 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@spacekeks007

Ich bin mir sicher, er hätte es auch geklaut, wenn es ein S3/S4 oder ein Lumia gewesen wäre, aber da hier irgendwo iPhone in der News steht kommt natürlich gleich wieder die Apple-Bash-Keule

Niemand sieht iPhones heutzutage mehr als Statussymbol in irgend einer Art und Weise, stell dir vor, die Leute haben einfach mittlerweile objektiv erkannt, dass ein iPhone meist das bessere Telefon ist.....fatal, da könnte deine Welt zusammenbrechen, vergiss das wieder, kann gar nicht sein.....da gibt es ja hier....Android, das ist besser, das kann....mehr...oder so..

Der einzig, wahre dumme, blinde hier......bist leider du....
Kommentar ansehen
10.04.2013 14:17 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sprach ein apple fanboy der sein telefon über alles hebt.... stell dir mal vor es gibt verblendete die kaufen/klauen sowas und halten es für ein status symbol wie nen auto etc

und apple.. naja beste telefon sei mal stark bezweifelt.. es ist überteuert ja aber das beste.. niemals gibt besseres fürs geld von lg htc samsung oder anderen firmen keine keine 600€ kosten
Kommentar ansehen
11.04.2013 13:26 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spacekeks007

Sorry, ich habe ein Lumia mit WP, kein iPhone haha

Dann nenn mir mal eins, dass, abgesehen vom Preis, besser ist als ein iPhone, und zwar nicht nur was die Specs angeht, ich rede vom Betriebssystem. Flüssige UI, sauber ineinander integrierte Funktionalität, sauberer, übersichtlicher App-Store, saubere Synchronisation auf Hub-Basis etc.
Nenn mir nur eines, dass da das iPhone 5 zurzeit auch nur ansatzweise schlägt
Das Lumia 920 vielleicht, ja...ups, ist ja gar kein Android

Das S4 etwa? Guck dir mal Videos an und guck dir dazu iPhone Videos an, von mir aus iPhone 3 oder so und vergleich einfach mal die UI vom Feeling her. Das sind Welten. Das iPhone braucht keinen Octa-Core, um eine flüssige UI zu realisieren. DAS ist der Unterschied, haha

Mein WP hat mit einem Single-Core eine bessere UX, als das S4 mit Quad-Core....beeindruckend...ja, das überzeugt mich von Android...

Offenes System schön und gut, das interessiert aber kein Schwein ohne Technik-Affinität und ist deshalb absolut NUTZLOS, so schön es auch in der Theorie klingt.
Kommentar ansehen
13.04.2013 16:22 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol.. is ja gut.. ich wollte deinen tiefgründigen glauben an apple nicht in frage stellen,

und mal so gefragt warum hast du kein iphone? zu teuer? die von dir angepriesenen features sind doch deiner meinung nach ungeschlagen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?