09.04.13 07:01 Uhr
 1.629
 

Der neue Justin Bieber: Austin Mahone erobert die Herzen der Fans

Austin Mahone wird schon gehandelt als neuer Justin Bieber. Im Januar 2011 startete der junge Sänger seinen YouTube-Kanal. Daraufhin wurde das Musik-Business auf ihn aufmerksam.

Als jüngster Künstler überhaupt schaffte es Mahone mit dem Coversong "Mistletoe" im November dann in die Billboard Social 50 Charts. Nun ist er bekannt und konnte schon mit Flo Rida mit dem Song "Say You´re just a Friend" weltweit Erfolge feiern.

Ab heute wird Mahone "viva.tv" und seine Fans, die er "Mahomies" nennt, wöchentlich mit Live-Material versorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Justin Bieber, Eroberung, Austin Mahone
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 07:10 Uhr von mennse
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue [nerviges Kind einfügen]: [anderes nerviges Kind einfügen] erobert die Herzen der Fans
Kommentar ansehen
09.04.2013 12:03 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Och gottchen mennse dich nerven also menschen mit denen du nichts zu tun hast oder je zu tun haben wirst? du hast schon ein hartes leben.
lasst die jungs doch, wo ist das problem? man muss sie nicht hören man muss sie nicht sehen. warum also flamen? ist doch langweilig wenn man sich selbst so blossstellen muss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?