09.04.13 07:01 Uhr
 1.631
 

Der neue Justin Bieber: Austin Mahone erobert die Herzen der Fans

Austin Mahone wird schon gehandelt als neuer Justin Bieber. Im Januar 2011 startete der junge Sänger seinen YouTube-Kanal. Daraufhin wurde das Musik-Business auf ihn aufmerksam.

Als jüngster Künstler überhaupt schaffte es Mahone mit dem Coversong "Mistletoe" im November dann in die Billboard Social 50 Charts. Nun ist er bekannt und konnte schon mit Flo Rida mit dem Song "Say You´re just a Friend" weltweit Erfolge feiern.

Ab heute wird Mahone "viva.tv" und seine Fans, die er "Mahomies" nennt, wöchentlich mit Live-Material versorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Justin Bieber, Eroberung, Austin Mahone
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber