09.04.13 06:54 Uhr
 905
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Auf diese Spieler sind die Hessen scharf

Eintracht Frankfurt kämpft nach wie vor um einen Startplatz im internationalen Geschäft. Trainer Armin Veh verlängerte unter der Bedingung, dass die Eintracht auf dem Transfermarkt ordentlich einkauft. Nun werden erste Namen bekannt, wen Veh gerne im Kader hätte.

Man schielt offenbar auf Hannovers Offensiv-Granate Didier Ya Konan (28). "Der Ya Konan könnte unser schnelles Offensiv-Spiel", deutet Veh seinen Wunschspieler an. Weil man Freiburgs Jan Rosenthal schon verpflichtete, will man auch noch deren Mittelfeldspieler Johannes Flum (25).

Flum könnte für 2,5 Millionen Euro gehen. Aber er wird wohl mehrere Angebote bekommen. Und dann gibt es noch Defensivspieler Julian Koch (22). Der BVB hat ihn nach Duisburg verliehen. Doch ob Dortmund bereit ist, einen Bundesliga-Konkurrenten zu stärken, ist fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Hessen, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 13:06 Uhr von skyerjoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
letzter satz is schmarrn ...

wenn du schon schrott presse posts machst, dann lies sie wenigstens vorher ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?