09.04.13 06:32 Uhr
 102
 

Probleme im Job? So lösen sie ihre Konflikte

Viele Deutsche haben Stress und Probleme im Job. Meist werden diese noch größer, in dem man sich darüber beschwert. Die "BILD" listet jetzt die besten Möglichkeiten auf, um Konflikte aus dem Weg zugehen.

Sollten sie mal zu viel Arbeit auf dem Tisch liegen haben, bitten sie den Chef doch um Prioritäten und lehnen extra Aufträge mal ab. Sollte mal jemand im Betrieb nörgeln, dass etwas nicht klappt, argumentieren sie am besten mit: "So mag ich gar nicht denken. Ich mache jetzt einfach meinen Job."

Auch petzen sollte man nicht. Das wirke eher uncool und macht man nur in der Grundschule.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Job, Stress, Lösung, Probleme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?