09.04.13 06:27 Uhr
 657
 

24-Jährige Engländerin hat Sex mit dem Nachbarn: Doch der ist verheiratet

Eine 24-jährige Engländerin hat sich nun an die britische "The Sun" gewandt, weil sie nicht mehr weiter weiß. Seit längerer Zeit flirtete sie mit ihrem 28-jährigen Nachbarn am Zaun. Als die Frau des Nachbarn eines Tages mit den Kindern zur Mutter fuhr, ergriff der 28-Jährige die Chance.

Er kam rüber und hatte Sex mit der 24-Jährigen. Seither haben die beiden immer wieder Sex. Die 24-Jährige hat sogar Schluss mit ihrem Freund gemacht, doch sie hat Angst, dass aus dem Sex-Abenteuer keine ernste Beziehung wird. Dazu kommt noch, dass ihr Nachbar mit ihr verreisen will.

Er möchte seiner Frau sagen, dass er auf eine Geschäftsreise muss, doch in Wirklichkeit will er sich einige schöne Tag mit seiner Nachbarin machen. Da die 24-Jährige komplett ratlos ist, fragte sie die "Sun", was sie nun machen sollte. Die "Sun" riet ihr, mit dem Nachbarn Schluss zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Hilfe, Ehe, Nachbar
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 06:47 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ähh
http://www.shortnews.de/...

Wird das jetzt so eine "Blickgirl" Geschichte?
Bitte nicht.
Kommentar ansehen
09.04.2013 06:56 Uhr von mennse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Crushi, wen interessiert es ob irgend eine dahergelaufene Engländerin einer anderen Frau den Mann ausspannt? Sowas ist doch keine News wert?!

Der Checker hat aber auch ziemlich versagt, wenn er solchen Schrott zulässt.

Komisch wie es nur 2 bestimmte Shortiejäger schaffen, SN auf Bild-Niveau zu bringen.
Ohne euch wäre diese Seite 10x qualitativer!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?