09.04.13 06:25 Uhr
 6.208
 

Jessica Albas Höschen verrutschte: Sie hat einen Sonnenbrand auf dem Po

Jessica Alba (31) macht zurzeit Urlaub auf der Karibik mit ihrer Familie. Schon oft wurde von Jessicas Körper berichtet.

Offenbar hat sie vergessen, sich am Po richtig einzucremen. Dort befinden sich nun rote Streifen und ein Sonnenbrand. Auch der Rest des Körpers weist eine leichte Rötung auf.

Doch am Po ist der Sonnenbrand am stärksten zu sehen, denn Jessicas Höschen ist ein wenig verrutscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Höschen, Jessica Alba, Sonnenbrand
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 07:03 Uhr von saber_
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
dein hirn hat eine leichte roetung MrGorbatschow...
Kommentar ansehen
09.04.2013 07:24 Uhr von mennse
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube der werte Herr Gorbatschow hat entweder etwas zu viel Vodka intus und ist deshalb erregt oder er möchte sich mit Crushifail und Spencinator duellieren, anders kann ich mir so eine schrottige und unwichige News nicht erklären.

Jessica ist zwar heiß,aber wir sind kein Gossip-Portal!
Kommentar ansehen
09.04.2013 09:03 Uhr von Jem110
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hat Crushial einen neuen Account????
Kommentar ansehen
09.04.2013 09:08 Uhr von baddrig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon oft wurde von Jessicas Körper berichtet...

Aaaahhhhhhhhhhhhhhh!
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:39 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf der Karibik?! Was denkt der Autor, dass die Karibik eine einzelne Insel ist?! Warum klicke ich so ne News überhaupt an?? ... mir fehlt der Kaffee
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:17 Uhr von peerat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich haette geld auf einen anderen autoren gewettet....

erste wahl wäre c....

zweite s78....

AAAABER hiermit hab ich nicht gerechnet^^ haha

diese NEWS(!) sind echt wie ihr thema für´n arsch
Kommentar ansehen
09.04.2013 12:41 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Eure Kommentare wiederholen sich immer wieder und sind dadurch stinklangweilig!
Kommentar ansehen
09.04.2013 17:15 Uhr von Stephan186
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird nicht auf ihr strahelnd weisses Handtuch eingegangen? Man ey, ist das weiss!!!

Ey Gorbatschow, das wäre doch ne News wert oder?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?