09.04.13 06:23 Uhr
 3.157
 

Hamburg: Drei Männer schlagen 17-Jähriger vier Zähne aus und klauen ihr Handy

In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wollte die 17-jährige Feline G. aus Hamburg von ihrer Freundin nach Hause gehen. Nichtsahnend stieg sie an der S-Bahnstation Reeperbahn aus. Doch Zuhause kam sie nie an, denn sie traf kurz nach dem S-Bahn-Ausstieg auf drei junge Männer.

Sofort gingen sie mit brutaler Gewalt auf die 17-Jährige los. Sie schlugen sie so hart zusammen, dass sie blutüberströmt und mit einem Kieferbruch am Boden liegenblieb. Daraufhin klauten sie ihr Handy und ihre Geldbörse. Als ein Zeuge angerannt kam, rannten die drei davon.

Das Mädchen kam ins Krankenhaus. Neben dem Kieferbruch diagnostizierte der Arzt vier ausgeschlagene Zähne. Das Mädchen erklärte, dass es sich bei den drei Männern um 170 bis 180 Zentimeter große Südländer handelte, die kurze Haare und dunkle Kleidung hatten. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Hamburg, Mädchen, Überfall, Zähne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefundene verweste Leiche könnte vermisste Frau von Sänger Andreas Martin sein
Ex-Wimbledon-Gewinnerin: Tennisspielerin Jana Novotna mit 49 Jahren verstorben
Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2013 06:27 Uhr von no_trespassing
 
+61 | -8
 
ANZEIGEN
Fraktion Kulturbereicherung. Und wichtige Fachkräfte von morgen! Wer was dagegen sagt ist Rassist, nur dass das gleich klar ist!
Kommentar ansehen
09.04.2013 06:30 Uhr von Ganker
 
+53 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam frage ich mich, ob es an einseitiger Berichtserstattung liegt, oder ob sich solche Vorfälle gerade in den letzten 2-4 Jahren stark vermehrt haben.
Ich fordere härtere Jugendstrafen bei Gewaltverbrechen, deutlich härter!

[ nachträglich editiert von Ganker ]
Kommentar ansehen
09.04.2013 06:49 Uhr von mennse
 
+8 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2013 07:01 Uhr von EvilMoe523
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann irgendwie nicht mehr nachvollziehen, wie viel Gewaltpotential bei manchen Menschen gegenüber Opfern die eigentlich kaum eine Gefahr darstellen, existiert.

Ich meine da wollen zwei Typen ein Handy bzw. Geld und andere Wertsachen erbeuten und der erste Zug ist eine Frau so dermaßen zu zurichten?

Irgendwie eine Horrorvorstelleung: Da ist man selbst vielleicht vernünftig, würde in so einer Situation vielleicht nicht mal einen Anstand machen, Wertsachen lieber rauszurücken um heil raus zu kommen und wird dennoch lebensgefährlich verprügelt.

Manche Menschen haben doch echt keine Emotionen mehr außer Hass, das sind doch schon Psychopathen, die man (falls man sie fasst) auch meist wieder frei lässt.

Ich versteh es nicht. :(

Edit: Hab ich total überlesen, waren ja sogar drei Kerle... noch schrecklicher und unnötig diese unverhältnismäßige Brutalität.

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
09.04.2013 07:08 Uhr von saber_
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
irgendwie armseelig.... die jugend wird nicht nur immer brutaler und skrupelloser, sondern auch noch duemmer ohne ende....



wer genau kommt auf die idee ein 17 jaehriges maedchen auszurauben?! und wofuer genau braucht man dafuer einen gebrochenen kiefer wenn man zu 4!!!! ist?!


maske ueber das gesicht, zu 4. um das maedchen herum stellen und geld und wertgegenstaende verlangen... ganz ohne gewalt....

aber dann haetten sie ja ihr testosteron ja noch nicht aufgebraucht...deswegen noch paar mal ins gesicht treten!

armseelig
Kommentar ansehen
09.04.2013 08:13 Uhr von Katastrophenschutz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Echt krank sowas... Denen scheint ja alles egal zu sein...
Kommentar ansehen
09.04.2013 09:32 Uhr von CPSmalls
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"...dass es sich bei den drei Männern um 170 bis 180 Zentimeter große Südländer handelte, die kurze Haare und dunkle Kleidung hatten. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. "

Davon gibt es ja so wenige....
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:01 Uhr von architeutes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ATAdoitscher
Mit Verlaub du liegst falsch ,völlig falsch.
Solche brutalen Angriffe ,sogar gegen Frauen kommen nun mal hauptsächlich bei dieser Sorte Schläger vor.
Und nur weil du oder andere es nicht wahr haben wollen ist das jetzt einseitig ??

Wo bitte gibt es vergleichbare Teten in der Größenordnung Tag für Tag ??.

Wenn die nicht ausgelastet ,oder pleite sind sollen sie arbeiten gehen.
Mich widern diese Verbrecher nur noch an.

Diese Taten passieren ,und eine News ist nur der Bericht über diese Vorfälle ,du siehst einfach weg und willst es nicht wahrhaben..

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:13 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist natürlich falsch, "klauen" ist etwas völlig anderes als rauben.
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:41 Uhr von RulerVomBlock
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Autor richtig geraten.
Quelle richtig geraten.
Herkunft der Täter richtig geraten.

Das wird heute mein Tag :p
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:55 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
3 Männer (egal wo sie herkommen) auf ein 17 Jähriges mädel. Die können ja echt stolz auf sich sein.

Es heisst ja die würde des Menschen sei unantastbar. Aber ich hoffe das man die 3 findet und genauso zurichtet. Menschen sind das in meinen Augen jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
09.04.2013 16:00 Uhr von Ganker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Trallala2
Das härtere Strafen nicht unbedingt was bringen, da geb ich dir recht. Ich meinte damit aber eher, dass jemand, der wiederholt mit solchen "Delikten" aufgefallen ist, nicht zum x-ten mal mit einem "Schlag auf die Finger" davon kommt.

Wenn jemand, EGAL WELCHER HERKUNFT, so etwas tut, sollte er meiner Meinung nach mehrere Jahre im Gefängnis bleiben. Wenn er, ohne Gewalt, Nahrungsmittel klaut, mit der Begründung er verhungert sonst, sehe ich das anders.

Aber mit so einer Gewaltbereitschaft, einem jungen Mädchen (oder Jungen, spielt eigentl keine Rolle das Geschlecht) ein Handy und Geld stiehlt... Das verstehe ich einfach nicht und da sollte das System in meinen Augen richtig hart durchgreifen.


Das mit der einseitigen Berichtserstattung dachte ich mir schon, danke für den Link.
Kommentar ansehen
09.04.2013 21:13 Uhr von Der_Rabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja schon feige und armseelig genug, wenn ein einzelner Kerl gegen eine Frau/Mädchen handgreiflich wird. Aber 4?

Bei eindeutiger Überführung wäre ich für die Todesstrafe. Keine überzogene Reaktion, das meine ich ernst. Oder zumindest ihre kümmerlichen Bleistiftpimmel abhacken ...mit denen können sie vermutlich eh nichts anfangen. Und wenn doch, käme dabei ohnehin nur wieder eine Straftat zustande. Wobei diese Bastarde dann immer noch ihre Fäuste hätten. Hmm ...dann doch lieber Punkt 1. Das verursacht dann wenigstens nur 1x Kosten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben