08.04.13 21:05 Uhr
 84
 

Fußball: Ronny verlängert Vertrag bei Hertha BSC

Der Brasilianer Ronny bleibt Fußball-Zweitligist Hertha BSC erhalten. Wie der Verein unmittelbar vor dem Zweitliga-Hit gegen Eintracht Braunschweig über die Anzeigetafel verkündete, verlängerte Ronny seinen Vertrag bis 2017.

Geschäftsführer Michael Preetz: "Wir sind sehr froh, dass Ronny dem Verein in den kommenden Jahren erhalten bleibt. Gemeinsam mit ihm und dem Team werden wir unsere nächsten Aufgaben angehen".

Der 26-jährige Offensivspieler sagte, er habe sich für sein Herz entschieden. Ronny weiter: "Meine Liebe gehört Hertha BSC und seinen einmaligen Fans". Angeblich soll er ein millionenschweres Angebot aus dem arabischen Raum gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Ronny, Offensivspiel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 21:12 Uhr von HerbtheNerd
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ente! Im Interview mit Buschmann vor dem Spiel hat er davon nix gesagt
Kommentar ansehen
08.04.2013 21:42 Uhr von nchcom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ente! Steht auch auf der Hertha BSC Webseite

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Ermittlungen gegen Richter nach AfD-Rede wegen Volksverhetzung
"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch spielt Erfinder Thomas Edison
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?