08.04.13 20:37 Uhr
 209
 

Fußball/VfL Bochum: Karsten Neitzel äußert sich zu seinem Rausschmiss

Heute wurde bekannt, dass Karsten Neitzel seinen Trainerposten beim Zweitligisten VfL Bochum aufgeben und Peter Neururer Platz machen muss.

Nun hat sich der gefeuerte Trainer selbst dazu geäußert. Dabei gab er an, schon nach der 0:3 Pleite gegen Erzgebirge Aue am letzten Freitag geahnt zu haben, dass diese Niederlage das Ende als Coach der Bochumer bedeuten wird.

"Ich musste schon ein wenig schlucken, aber ich habe bereits am Freitag geahnt, worauf es hinauslaufen wird", so Neitzel in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Bochum, Rausschmiss, Karsten Neitzel
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?