08.04.13 20:15 Uhr
 131
 

Frankfurt am Main: 75-Jähriger fährt gegen eine Mauer und stirbt

Am heutigen Montagvormittag verstarb ein 75-jähriger Mann nach einem Unfall.

Vermutlich kam er beim Linksabbiegen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Vorangegangen war wohl ein Kreislaufzusammenbruch.

Trotz der Reanimationsversuche verstarb der Mann. Allerdings soll der Unfall daran nicht schuld gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Frankfurt, Fahrt, Mauer
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 20:52 Uhr von deus.ex.machina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wer sagt denn, das er etwas von seinen Kreislaufproblemen gewusst hat? Vielleicht hatte er sie zum ersten und letzten Mal?
Kommentar ansehen
09.04.2013 02:40 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus diesem Grund bin ich für jährliche Gesundheitschecks ab 60, inkl. Sehstest.

Das Problem ist aber das die meisten mit denen ich darüber sprach dagegen sind und es nur für Geldschneiderei halten, aber vielleicht sollte ich auch erwähnen daß 95% dabei waren die es auch betrifft.

Hat man was zu verbergen oder ist wäre es nur wirklich Geldschneiderei?

edit=Rechtschreibei

[ nachträglich editiert von Eddy_dr_Zivi ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?