08.04.13 19:03 Uhr
 707
 

Fußball/FC Schalke 04: Abschiedsspiel von Weltstar Raul

Vor einem guten Jahr verließ der spanische Fußball-Weltstar Raul den FC Schalke 04 in Richtung Katar. Nun kommt er zurück.

Er wird am sogenannten "Schalke-Tag", der das Motto "Gracias Raul" trägt, sein Abschiedsspiel, mit seinem derzeitigen Verein Al-Sadd Sports Club absolvieren.

Raul war von 2010 bis 2012 bei Schalke tätig und erzielte dort 28 Tore und gewann mit Schalke den DFB-Pokal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Abschiedsspiel, Raul
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?