08.04.13 18:57 Uhr
 182
 

Meinung: Die Weltgemeinschaft muss sich gegen Irans Atomprogramm stellen

Nach Meinung des Friedensnobelpreisträgers und Autors Elie Wiesel muss die Weltgemeinschaft entschlossener gegen den Iran und seinen Präsidenten Ahmadinedschad vorgehen. Ahmadinedschad müsse aufgrund der Menschenrechtsverletzungen sofort festgenommen werden, sobald er ein anderes Land beträte.

Der Iran ließe Schwule, Oppositionelle und andere Gegner des Regimes an Baukränen hängen. Darum müssen die Verantwortlichen dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag überstellt werden. "An diesem Jom Haschoa müssen wir deutlich machen: Das Mullah-Regime will Israel vernichten", so Wiesel.

Das Atomprogramm des Irans sei eine große Gefahr. Unlängst habe der Iran in der Stadt Arak eine Schwerwasseranreicherungsanlage in Betrieb genommen. Wiesel weiter: "Wir Juden haben schmerzlich erfahren: Wenn jemand unsere Ermordung ankündigt, sollten wir seine Worte ernst nehmen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herribert_King
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Iran, Meinung, Atomprogramm, Elie Wiesel
Quelle: www.juedische-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 18:57 Uhr von Herribert_King
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:02 Uhr von OO88
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
wer hat bis jetzt Atombomben eingesetzt um Menschen zu töten und würde es sofort wieder tun ?
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:12 Uhr von Herribert_King
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
08.04.2013 18:59 Uhr von Haberal

Auf Quellen rumzureiten ist immer einfach, etwas zum Thema beizutragen offensichtlich schon schwerer.

Hast du was zum Thema zu sagen, oder noch weitere Nebelkerzen im Köcher? =)
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:13 Uhr von certicek
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Weltgemeinschaft sollte sich für die Abschaffung aller Atomwaffenprogramme und Atomwaffen einsetzen.

[ nachträglich editiert von certicek ]
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:15 Uhr von Perisecor
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Immer wieder köstlich wenn Haberal über die Quellen anderer Leute meckert. :D

Ich habe dann immer einen Comic von einem Typen im Kopf, der mit einer Motorsäge an dem Ast sägt, auf dem er sitzt.
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:16 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
08.04.2013 19:13 Uhr von certicek

Atomwaffen ja, Kernenergie nein. :)
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:32 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2013 20:18 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Warum spriht er dann immer von Israel und nicht von der israelischen Regierung? Und warum sagen sie das, egal wer in Israel gerade an der Macht ist? Schon komisch... ne?! ;)

Und warum leugnet Achmed den Holocaust? Auch komisch!

Ja ne ist klar, Achmed stammt aus einer jüdischen Familie, wo hast du den scheiß denn her? lol jetzt wirds lächerlich :D
Kommentar ansehen
08.04.2013 20:40 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur für die waffen im iran..
gegen alle waffen auf der welt sollte man sich einsetzen
Kommentar ansehen
08.04.2013 20:41 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wo ist das bitte offiziell? Zeig her!

Oder willste einfach mal wieder mit einem nebenkriegsschauplatz vom thema ablenken? wäre aj nix neues...
Kommentar ansehen
08.04.2013 20:55 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
du sollst mir zeigen wo achmed aus ner jüdischen familie stammt!

aber war ja klar, wieder nur ne nebelkerze
Kommentar ansehen
08.04.2013 21:03 Uhr von tutnix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenns nach menschenrechtsverletzungen ginge, müssten jede menge israelischer politiker und soldaten verhaftet werden, sobald ein zivilisiertes land betreten. klassisches eigentor, was der gute herr da von sich gibt, würde ich mal sagen.
Kommentar ansehen
08.04.2013 21:16 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
sag doch einfach wenn du den beweis nicht erbringen kannst trara

nach wiki jedenfalls hat achmed nur die auslöschung der juden zu tun, aber keine jüdischen eltern/familie lol
Kommentar ansehen
08.04.2013 21:25 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
außerdem ist es ja wohl deine aufgabe deinen schwachsinn zu belegen und nicht meine!
Kommentar ansehen
09.04.2013 08:14 Uhr von maki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat das Frettchen nicht mitgekriegt, dass jetzt erstmal Nordkorea eliminiert werden soll?
Oder haben ihm das seine Brüder aus der Finanzmafia verschwiegen?
Kommentar ansehen
09.04.2013 14:54 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:51 Uhr von trara123456789

hast uns immer noch keinen beleg für deine "tatsache" geliefert

abgesehen davon würde es auch nix daran ändern das achmed israel und die juden (nicht die regierung) auslöschen möchte
Kommentar ansehen
09.04.2013 16:28 Uhr von Herribert_King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiesel war ab 1944 im KZ Ausschwitz, erst das Stammlager, dann ein anderes, dann Buchenwald. Netter Versuch trara, leider gescheitert. Nebelkerze schnell erloschen, tut mir aber leid ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben