08.04.13 18:29 Uhr
 2.304
 

Neukölln: 17-Jähriger forderte Zigarette und sticht Mann Messer in die Brust

Am vergangenen Sonntag kam es am S-Bahnhof in Neukölln zu einem Übergriff auf einen 24 Jahre alten Mann.

Das Opfer wartete mit Bekannten in den frühen Morgenstunden auf die S-Bahn, als ein polizeibekannter 17-Jähriger erschien und ihm grundlos seinen Kopf ins Gesicht rammte. Anschließend bedrohte er die Gruppe und forderte eine Zigarette.

Als der 24-Jährige ihm nahelegte, ihn und seine Freunde in Ruhe zu lassen, stach ihm der Täter das Messer in die Brust. Er konnte überwältigt werden und wurde wenig später von der Polizei festgenommen. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .clematis.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Brust, Messer, Zigarette, Neukölln
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 18:40 Uhr von -Count-
 
+57 | -5
 
ANZEIGEN
Der "Gemesserte" hat es anscheinend an der nötigen Willkommenskultur vermissen lassen und verhielt sich nicht kultursensibel genug...

[ nachträglich editiert von -Count- ]
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:50 Uhr von mennse
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:53 Uhr von Strassenmeister
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
@ Haberal
Die Intelligenz läuft dir schon das ganze Leben hinterher, aber du schaffst es immer 2 Sekunden schneller zu sein.
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:10 Uhr von Kanga
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
ach sowas ist doch heutzutage nicht mehr ortsgebunden..

in jeder dunklen ecke stehen doch schon welche..selbst in nem schönen ruhigen wohngebiet..

gar nicht anquatschen lassen..und wenn doch..dann erstmal pfefferspray.....
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:17 Uhr von -Count-
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
@ dr.chaos

"wenn csi haselnuss kommt,ist der ofen aus^^"

Made my day...^^
Kommentar ansehen
08.04.2013 20:44 Uhr von Registrator
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
@ techn9ne
"Rauchen ist auch so schon gesundheitsschädlich genug."

Wie in Backnang wa?

@ dr.chaos
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der alleine kommt, oder?

Vergeht auch kein Tag an dem der Abschaum nicht vergewaltigt, raubt oder mordet. Wie bei der 17-Jährige die man so ehrenvoll überfallen hat.
Kommentar ansehen
08.04.2013 21:46 Uhr von -Count-
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@comic1

"Es wird allerhöchste Zeit für ein politisches Rückführ-Abkommen (Vereinbarung auf höchster Ebene) mit mehreren orientalischen Ländern für eben jene absolut unintegrierbaren Kultur-Entreicherer."

Die werden wohl kaum so blöd sein und ihren Schrott freiwillig zurücknehmen, die sind doch froh, dass sie ihn erfolgreich exportieren konnten...
Kommentar ansehen
08.04.2013 23:25 Uhr von Registrator
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fass mal kurz zusammen:

Wir können dir Übermensch nicht das Wasser reichen. Weiterhin ist dir eh alles klar und brauchst mit keinem diskutieren. Zuzüglich dem üblichen BRD-Personal-Gefasel. Die lächerliche Beleidigung in deinem letzten „Beitrag“ lass ich mal weg.

Glückwunsch.

So einer wie du labert was von infantilen Kommentaren, ist aber ständig präsent, wenn es um die Verteidigung von Absch*** geht, die euch „ehrbare Menschen“ in den Dreck ziehen. Soviel Blödsinn kann sich doch keiner alleine ausdenken. Wie bei Techn9ne: der sitzt auch nicht allein vor´m Rechner!

„ich weiß es was ich über euch zu denken habe.“ – sagt dir dein Prophet, gell? Ungläubige, Affen, Schweine, Kartoffeln ….
Kommentar ansehen
09.04.2013 00:37 Uhr von y0h0
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bleibt zu hoffen das er wenigstens kulturell bereichert wurde.
Kommentar ansehen
09.04.2013 00:39 Uhr von Registrator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"@ dr.chaos +tweetylein + dunggalop oder Pferdeapfel ?
+ Registrator

ihr seid es einfach nicht wert, da ihr weit unter meinem Niveau seid und auch nie aufschliessen könnt.
Da ihr ja noch nicht einmal Begriffe und Wörter erklären könnt, die ihr selber benutzt.

Arme BRD !

und denkt über mich was ihr wollt , ich weiß es was ich über euch zu denken habe.
Eure Kommentare beweisen das ihr nur Möchtegerne seid und nichts auf die Reihe bringt."

Eigentor? lol

Und was kommt danach? Der Shortnews-Moslem-Reflex: "Ach ja ich vergass ja, du bist ja eingefleischter Arier mit Naziideologie, die wissen ja nicht mehr." Peinlicher geht´s net.

Seit Wochen bei euren Fake-Accounts nur dasselbe Rotz-Gelaber. Alles hassen was einen anderen Glauben hat und andere als Nazis betiteln. Kommt euch das nicht komisch vor?
Kommentar ansehen
09.04.2013 05:39 Uhr von fritz riemer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@magnat66
Na klar:so braun wie die Haselnuss!
Kommentar ansehen
09.04.2013 06:21 Uhr von fritz riemer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@dr.chaos
Aus Hoeflichkeit solltest du noch fragen,ob er normal beerdigtwerden meochte,oder eingeaeschert.Da gibt es oft Sonderwuensche.
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:46 Uhr von AdvancedGamer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind ja nicht mal Nichtigkeiten weswegen die durchdrehen, sie drehen EINFACH SO durch.

Diese Aggression die in der Welt herumfliegt ist für mich unverständlich.
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:51 Uhr von tobsen2009
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
zu mir kam letztens auch so ein Sonderling, fragte mich nach einer Zigarette und ich sagte "sorry, rauche nicht", er geht über die Strasse, dreht sich um und rief "was guckste mir hinterher, biste behindert, ich stech dich gleich ab du Affe"..

Völlig Banane, da steht man vor einer Arztpraxis, wartet auf seine Frau und dann kommt so ein etwas daher. Normalerweise bin ich eigentlich einer, der bei solchen Leuten schnell an die Decke geht und entsprechend zurückantwortet. Aber man sich heute nicht mehr sicher sein kann ob man nicht wirklich 2 Minuten später wegen so einen Messerstecher um sein Leben ringt, habe ich mir ne Diskussion erspart und hab mich abgewandt.

Keine Ahnung aus welchen Löchern solche Leute kriechen..
Kommentar ansehen
09.04.2013 14:51 Uhr von Failking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pfeffern und Tasern (teeren und federn)
Kommentar ansehen
10.04.2013 09:28 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@tobsen2009
Deine Reaktion war durchaus richtig. Wenn du nicht zufällig ne 9mm in der Tasche hattest oder ein Messer das größer wäre als seins nichts sagen.. .Solche Typen sind wie ne Stange Dynamit mit Brennender Zündschnur. Der wartet doch nur auf Ärger. Den Rücken zudrehen darfste diesem Genetischen Abfall aber auch nicht...
Darf man fragen in welcher Stadt sich das zugetragen hat ?
Kommentar ansehen
13.04.2013 01:17 Uhr von y0h0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gothminister: geh doch weiter im Callcenter anschaffen, Du Sozialversager!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?