08.04.13 18:21 Uhr
 81
 

Taxiräuber aus den Niederlanden wurde in Deutschland festgenommen

In den Niederlanden wurden in den vergangenen Tagen mehrere Taxis überfallen. Nun wurde der mutmaßliche Taxiräuber in Deutschland festgenommen.

Gegen 17:20 Uhr kontrollierten die Polizisten einen 33-jährigen Armenier. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann mit einem internationalen Haftbefehl gesucht wurde.

Die Bundespolizei brachte ihn zum Amtsrichter nach Bielefeld. Nun droht ihm die Auslieferung in den Niederlanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutschland, Niederlande, Räuber, Taxi
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche erfinden Kindersex neu
Silvester-Übergriffe: Nazi-Bande überfällt Behinderten und klaut sein Geld
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?