08.04.13 17:47 Uhr
 438
 

DSDS-Juror diskreditiert "Wetten Dass..?" als Scheiße

In der aktuellen DSDS-Jury sitzt unter anderem der Culcha Candela Sänger "Mateo" und der ließ in einem Interview kein gutes Haar an "Wetten Dass..?".

Er bezeichnete die Sendung nicht nur als "langweilig", sondern auch als "Scheiße pur". Außerdem würde er niemals bei "Wetten Dass..?" auftreten.

Weiterhin sagte er, dass er mit Castingshows kein Problem habe, da es ihm vor allen Dingen um die Livemusik gehe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Wetten dass..?, Juror, Scheiße
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 17:47 Uhr von Pottschalk
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da Culcha Candela auch nicht wirklich anspruchsvolle Musik macht, kann ich die Rechtfertigung von Mateo, das man in "Castingshows" Livemusik hört, auch sehr gut nachvollziehen.
Kommentar ansehen
08.04.2013 17:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ha ha ha ha ha
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja nur seine Meinung. Die zeugt ja auch von wenig Sachverständnis.
Wetten dass.. ist mit Abstand die erfolgreichste Sendung im TV. Alles andere ist nur Oberflächlicher, Niveauloser Schund.
Kommentar ansehen
09.04.2013 13:00 Uhr von b4ph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten, dass..? ist auch kacke. Das Problem ist... DSDS ist ca. 10 x so beschissen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?