08.04.13 17:14 Uhr
 120
 

Flugzeugshow in der Karibik: Zwei Piloten gestorben

In der Karibik planten zwei Piloten eine spektakuläre Flugzeugshow. 1.000 Zuschauer sahen, wie die Propellermaschine auf dem Meer zerschellt.

Carlos Manuel Guerrero (25) und Rafael Sanchez (27) haben die Kontrolle in ihrer Formation verloren und konnten sich aufgrund der zu niedrigen Höhe nicht mehr retten. Marinentaucher konnten nur noch ihre Leichen finden.

Das war bis jetzt die vierte Flugzeugshow in diesem Jahr. Sofort nach dem Unfall wurde die Show beendet. Zuschauer waren nur 500 Meter von dem Unglück entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Show, Flugzeug, Karibik
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld
München: Demenzkranker bringt seine Frau um und vergisst Mord
Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld
Fußball: Ousmane Dembélé möchte BVB erst seit Thomas-Tuchel-Entlassung verlassen
Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?