08.04.13 17:07 Uhr
 11.611
 

Verhütung der Zukunft? Diese Pistole "schießt" das Kondom auf den Penis

Wie bereits berichtet wurde, sucht Bill Gates momentan das Kondom der nächsten Generation (ShortNews berichtete).

Ein Deutscher macht sich jetzt mit seiner Erfindung Hoffnung auf die ausgelobten 100.000 Dollar. Seine Erfindung nennt sich "Kondom-Applikator".

Bei der Vorrichtung handelt es sich um eine kuriose Mischung aus Schleuder und Pistole, welche das Kondom auf den Penis "schießt". Momentan gibt es aber noch massive Probleme mit der Treffsicherheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zukunft, Penis, Kondom, Pistole, Verhütung
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 17:12 Uhr von Redditor
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ein Schrott, ich ärger mich über mich selber das ich diese "news" angeklickt hab
Kommentar ansehen
08.04.2013 17:21 Uhr von Prachtmops
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte die züchten jetzt frauen ohne eierstöcke...

wieder zeit verschwendet
Kommentar ansehen
08.04.2013 17:58 Uhr von AdiSimpson
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
kuriose kuriosität....
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:05 Uhr von data2309
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@flaming
bei armlosen männern muss das halt die frau machen.

völlig falsche überschrift. da ja eine "verhütung der zukunft" gesucht wirdstimmt des iwie net. da es sich ja in diesem fall weiterhin um ein normales kondom handelt...

ich hätte da was... heissklebepistole... vorne ansetzen reinlaufen lassen, warten gut ist...
nein lieber autor bitte nicht machen, den iwann muss des zeug dann raus, sonst platzte!
sinnlose news, da voll am thema vorbei!!!
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:52 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das die Zukunft ist, bleibe ich lieber in der Gegenwart...

So ein Schwachsinn ;-)
Kommentar ansehen
08.04.2013 18:59 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allerdings. .. wenn das die Zukunft ist.
romantik scheint bei dem erfinder n Fremdwort zu sein.
kopfschüttel.
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:03 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
okey, zumindest n lacher wars wert xD
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:12 Uhr von 24slash7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Super,
passt in fast jede Handtasche
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:14 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach quatsch alles..

flüssiges latex...
dose aufmachen..nudel eintauchen..dose schließen..und schon is das dingen trocken und einsatzbereit..

das wäre doch mal was...
Kommentar ansehen
08.04.2013 19:21 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, einen 10er für den der sich getraut den Dödel da rein zustecken....
Kommentar ansehen
08.04.2013 20:01 Uhr von R4V3R
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste fehlt noch in der News :D

Schaut euch nur mal das Video in der Quelle an :D:D
Kommentar ansehen
08.04.2013 21:40 Uhr von Garstl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine dämliche Erfindung, da ginge es wirklich einfacher...
Kommentar ansehen
08.04.2013 22:21 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche - man nehme Crushial und Spencinator - sind bestimmt mit so einem Ding völlig überfordert
Kommentar ansehen
08.04.2013 22:27 Uhr von peerat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier war doch die tage ne news zur penisverkümmung, da wusste doch niemand wie sowas wirklich ensteht... in dem video sieht man(n)s, dargestellt an eine DI_EI_DI_EL_DI_OHH^^

lol
Kommentar ansehen
08.04.2013 22:57 Uhr von Didi1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News hätte auch von Crushi sein können.
Warum verschonst du uns nicht mit so einem Schwachsinn!
Kommentar ansehen
09.04.2013 05:22 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sollte lieber als Viagra denken...ist zukuftsorientierter
Kommentar ansehen
09.04.2013 08:28 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny_speed - bist Du so in Deinem "Verdummungswahn" das Du selbst einen großen Teil davon einnimmst?
Kommentar ansehen
09.04.2013 10:33 Uhr von damokless
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch viel zu kompliziert und auch hinsichtlich des Überbevölkerungsproblems nicht zielführend.

Die sollten lieber ein Mittel entwickeln, das 90% der Menschen unfruchtbar macht und das u.a. den Afrikanern ins Trinkwasser mischen.

Die Zahl der HIV Erkrankten ginge zurück, ebenso die Zahl derjenigen, die verhungern, sich gegenseitig abschlachten etc.

Die Nachfrage nach Nahrungsmitteln und Öl etc. würde nachgeben und damit die Preise.

win-win-win-win

[ nachträglich editiert von damokless ]
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:13 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal daneben "geschossen" und die Eier sind im A**ch. :-))
Kommentar ansehen
09.04.2013 11:37 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Blödsinn. Wer vertraut sein "bestes Stück" schon so einem Vehikel an, was auch noch mit der Zielsicherheit Probleme hat?
Kommentar ansehen
10.04.2013 04:41 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was beschwert ihr euch ? DAS hat mich wirkl zum lachen gebr8

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?