08.04.13 16:58 Uhr
 210
 

Sex-Song über Kim Kardashian: Rapper Ray J packt aus

Kim Kardashian und die Liebe: Zwei Mal war das schöne TV-Sternchen bereits verheiratet, nun soll sie mit Rapper Kanye West die große Liebe gefunden haben. Und ausgerechnet jetzt veröffentlicht ihr Ex-Freund, Rapper Ray J, einen Sex-Song über Kim. Und dieser hat es in sich.

Ganz offen rappt der "Tie Me Down"-Sänger über sein Sexualleben mit Kim Kardashian. Die beiden waren 2007 in dem privaten Sextape "Kim K Superstar" zu sehen, dass er gegen ihren Willen veröffentlichte - so wurde sie zum Star. Auszüge der Lyrics aus "I hit it First".

"Bei mir war ihr Kopf im Norden und ihr Arsch im Süden und nun hat sich Baby für West entschieden", heißt es laut "prosieben.de". Angeblich will Ray J ein Video zu dem Song drehen, in dem eine Kim Doppelgängerin zu sehen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Song, Rapper, Kim Kardashian
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.04.2013 16:58 Uhr von Annaberry
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach sechs Jahren immer noch versuchen, aus einer Verflossenen Profit zu schlagen? Ziemlich schwach, Ray J.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?